• wollte doch mal hören was ihr so sammelt, mal abgesehen von alten snes spielen *g*

    also ich sammle comics (lesen tu ich die auch), ein paar zeitschriften und ab und an kommt auch mal was zu meiner carrera bahn dazu (welche ich leider nicht ganz aufbauen kann da mir einfach der platz dazu fehlt *heul* )

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Zitat


    wilo schrieb am 17.12.2004 13:23 Uhr:
    Ich sammel Buddelschiffe und 2 Pfennig Münzen.
    Mal ab und zu wenn wir zur Nordsee fahren kauf ich mir dort ein Buddelschiff.
    Bei den 2 Pfennig Münzen fehlen mir nur ein paar Jahre leider


    welche denn???
    habe noch einige 2er hier liegen, vielleicht ist ja was dabei.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • hmmmmmm......
    was sammel ich denn? *grübel, umschau*
    ich glaube man dönnte sagen das ich mangas sammel.
    an süßen bären kann ich auch meißt nicht vorbei gehen
    achja und ich hab ne kleine schwäche mit cola sachen

    das leben ist gemein und ungerecht!
    aber was solls, ich bin es auch :D

    Einmal editiert, zuletzt von july (17. Dezember 2004 um 21:54)

  • Zitat


    wilo schrieb am 17.12.2004 22:25 Uhr:


    ALso 1976, 1991 . 1968, 1969 wäre für mich interessant


    mit 1969, 1976 und 1991 könnte ich dienen

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Alte SNES-Spiele :)

    Simpsons + Futurama Comics

    Manga (derzeit Rave und Angel Sanctuary)

    DVD´s

    Bücher (Naja, nicht wirklich. Lese eoins, wenn ich es durch habe (ca. 1 Monat für 300 Seiten) dann kaufe ich mir das nächste) :)

    Wozu brauch ich die XBOX, wenn ich ein SNES habe???

  • nici bunny (diese pütziigen schlüsselanhänger)
    manga (angel sanctuary)
    und man könnzte sagen ich sammle lipgloss...oder hat sonst wer 11 stück öder mehr zuhause rumstehn?? xd

    *Kaugummi kau*

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Sammeln...zu viel würd ich mal sagen:

    DVDs, CDs, Bücher, Video Spiele, Zeitschriften(Visions sind 6 Jahrgänge vorhanden, Cinema 3, Fun Generation 5 und Maniac 5).

    Tja...kein Wunder dass ich zuwenig Platz hab...

  • Zitat


    Behemoth schrieb am 08.10.2005 09:29 Uhr:
    uuuuuuuuuups sorry

    naja dann sammel ich halt
    ... hmmm...
    öhm....
    keine ahnung xd


    Ich weiß es ich weiß es,

    du sammelst Überlegungslaute. *Rofl*

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Weiß nicht ob es den Threat schon gibt aber hätte mich mal interessiert.
    Also ich sammel ja SNES Games,Game Cube, N64 Games. Dann hab ich noch eine weiter Sammelleidenschaft. Ich bin Zigarren Fan. Durch meinen Vater bin ich dazu gekommen und ich muss sagen ich lass da manchmal schon ein bischen Geld liegen.... :rolleyes:

    So mehr sammel ich nicht, was ist mit euch?

    Gruß Bahama

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (2. Oktober 2012 um 22:00)

  • ich muss zugeben,daß bei mir noch eine ganze ladung magic the gathering karten rumliegen.sammle zwar schon längst nicht mehr aktiv,habe aber alle karten von damals behalten und jetzt verstauben sie in einer fetten mappe...

    Das ist nicht so schlimm----- ICh hab noch ungefair 300 Pokemon Karten hier. :D
    Mein kleiner Bruder hatte auch ganz schön viele und die sind jetzt alle hier :D

  • Da wäre es ja nützlich gewesen wenn dir der Papst gleich ein paar Zigarren aus Kuba mitbringen würde.

    Ich sammle ausser SNES eigentlich nichts "mehr".Zuvor waren es Masters of the Universe Figuren.Beides ginge unmöglich,einfach nicht genug Platz,sofern ich mir nicht noch eine zweite Wohnung zulege würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!