Ja/Nein-Fragen-Quiz

  • Gesucht ist die Antowrt auf eine Frage. Um sie herauszufinden, darf man jede Frage stellen, die sich mit "Ja" oder "Nein" beantworten läßt. Ich werde die Fragen dann alle beantworten, und so muss man halt irgendwann auf die Lösung kommen. Man darf soviele Fragen stellen wie man will! Ich würde sagen, wenn man eins richtig beantwortet hat, darf der weitermachen, der ein neues weiß.
    Wer die jeweilige Antwort schon vorher kennt, sollte nicht mitmachen. (ich hoffe also, dass es welche hier gibt, die es noch nicht kennen )

    Ein Mann legt einen Stein neben ein Haus und ist pleite. Warum?

  • Ist der Stein für seine Pleite verantwortlich?

    Artikel 5 des Deutschen Grundgesetzbuches:
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten .... Eine Zensur findet nicht statt.
    Das heißt aber nicht, dass man zu Allem und Jedem auf dieser Welt eine Meinung haben muss.

  • ist der mann eine monopolifigur auf der schlossalee?

    Jaa, Timmey hat es! Der Stein ist der Spielstein des Mannes bei Monopoly und weil er auf der Schlossallee landet, ist er pleite! Also, wenn du ein neues weißt, dann darfst du weitermachen!

  • War die Schwester (tot) mit dem Mann verlobt oder befreundet?

    Artikel 5 des Deutschen Grundgesetzbuches:
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten .... Eine Zensur findet nicht statt.
    Das heißt aber nicht, dass man zu Allem und Jedem auf dieser Welt eine Meinung haben muss.

  • >War die Schwester (tot) mit dem Mann verlobt oder befreundet? NEIN
    >Kannte die Frau den Mann schon vor der Beerdigung ihrer Mutter?
    NEIN
    >War die Schwester auch auf der Beerdigung?
    JA/NEIN - ich nehm schon an das die Tochter zur Beerdigung kommt

  • Das ist von Timmey nen ziemlich gemeiner Trick, diese Frage zu stellen.

    Das ganze beruht nämlich auf einer Zeitungsente, wonach man mittels dieses Schnelltest nämlich angeblich Psychopathen identifizieren kann.

    Wer also auf die Lösung kommt hat sich soeben entlarvt.
    Aber wie gesagt, das ganze ist eine Ente und PSychologisch unhaltbar.

    Die Antwort ist schon ziemlich bösartig. Und zwar geht es davon aus das die Frau ihre Schwester umgebracht hat um besagten "Traummann" evtl wieder zu treffen.

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

    Einmal editiert, zuletzt von M.A. Hau-Schild (6. August 2006 um 16:28)

  • <Sagst du mir die Lösung?
    nein
    <War es ein beabsichtigter Mord?
    ja
    <Die Antwort ist schon ziemlich bösartig. Und zwar geht es davon aus das die Frau ihre Schwester umgebracht hat um besagten "Traummann" evtl wieder zu treffen.
    ja

    ... aber ich find das ned bösartig muhahahaha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!