Euer lieblings PC Spiel?

  • für mich immer noch age of empires 2 gibt für mich kein spiel was da rankommt.
    und dann auf platz 2 starcraft.

    und was ist euer lieblings pc spiel???

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (21. Juni 2014 um 13:47)

  • Starcraft ist echt einer der besten spiele die ich kenne.
    Dann noch einer der absoluten Favoriten ist Sudden Strike.
    Star Trek Armada II finde ich auch noch klasse und der klassiker den ich sogar schon auf Amiga hatte und nun auf PC die Siedler 1

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Genau. Lemmings hast recht.
    Das ist ein super spiel. Habe ich schon damls auf Amiga gerne gespielt.
    Was zum Grübeln
    Was niedliches.
    Und was zu spielen.

    Diese drei Wünsche werden auf einmal erfüllt.

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)


  • jep, age of empires 3 soll erscheinen. wird ja auch zeit, hat ja auch schon lange genug gedauert.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Age of Empires 2, Sim City 3000 Deutschland, Die Sims 1, South Park und Need for Speed.

    Und nicht zu vergessen: Blooby Volley, das PC-Game schlechthin!

    Wozu brauch ich die XBOX, wenn ich ein SNES habe???

  • Zitat


    SNESFOREVER schrieb am 30.01.2005 14:56 Uhr:
    Ganz klar:Age of Mythology und das Add-On The Titans Expansion


    kann man mittlerweile bei age of mythology die spielgeschwindigkeit erhöhen???

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Meins is World of Warcraft

    *Edit*
    Mittlerweile Ragnarok Onine

    Viel Käse viele Löcher,
    Viele Löcher wenig Käse,
    also viel Käse wenig Käse.

    Einmal editiert, zuletzt von Ecki (7. August 2005 um 19:21)

  • Gar nicht so einfach ich liste mal die spiele auf die mich am meisten über die jahre gefesselt haben

    auf PC

    1. Diablo 2 (auch wenn ichs inzwischen net mehr mag)
    2. Die Earthsige und die Mechwarrior Reihe
    3. Diablo 1
    4. Transport Tycoon
    5. Theme Park
    Hab bestimmt hunderte Vergessen xd

    Auf Konsole

    1. Mario Kart SNES
    2. Secret of Mana SNES
    3. Final Fantasy 7 PS1
    4. Disgaea PS2
    5. Mystic Quest Legend SNES
    und auch hier gilt noch viele mehr ^^'

  • hmm.. bloodlines hat zwar mehr interaktionsmoeglichkeiten als der erste teil, kommt aber immer noch nicht einmal ansatzweise an die athmosphaere der vorlage heran =(
    p.s.: aber die malkavianerin is scharf xd

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

  • Zitat


    Methos_5002 schrieb am 12.12.2004 23:31 Uhr:
    für mich immer noch age of empires 2 gibt für mich kein spiel was da rankommt.
    und dann auf platz 2 starcraft.

    und was ist euer lieblings pc spiel???


    aoe2c is cool teil 3 is laut tests nich so gut wie aoe3 auserdem gefallen mir die neuerungen dies da gibt ned so hab die demo gespielt und naja hat mir einfach ned so gefallen mir is aoe2c lieber auch wenn das hin und wieder paar amcken vllt noch hat... aber das is mir wurst - nobodie is perfect


    Zitat


    Ecki schrieb am 11.05.2005 18:26 Uhr:
    Meins is World of Warcraft

    *Edit*
    Mittlerweile Ragnarok Onine


    ich mag kein RO da is die grafik so ... naja ned mein fall
    wow kann ich nur jedem ans herz legen der die dieablo teile gespielt hat blizz hat ma wieder super arbeit geleistet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!