• Wenn ich auf das dritte (traurige) Smiley klicke, lande ich auf der Forumstartseite.

    *Traurig* "don't touch me!"

    ... maybe only the x-buster on his hand knows for sure.....

  • Bei mir läuft alles einwandfrei! Sowohl bei Thema erstellen als auch beim antworten. Also ich hab Mozilla Firefox!
    Test: *Traurig*

    *edit: läuft ... :D

    COWABUNGA!

    Einmal editiert, zuletzt von uuuuut (9. Juli 2006 um 12:21)

  • ich kann entwarnung geben.

    der fehler lag bei mir bzw. bei meinem browser. ich nutze den aktuellen firefox und unter anderem die noscript-erweiterung. diese verbietet das ausführen von javascript, es sei denn, ich habe es ausdrücklich erlaubt.
    da das einfügen der smilies mit javascript funktioniert, wurde ich auf die startseite geworfen. ich habe dem snes-forum nun das ausführen von javascript erlaubt und das problem ist behoben.
    ;)

    ... maybe only the x-buster on his hand knows for sure.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!