• Tag liebe Mituser und Mituserinnen.
    Da im IRCchat sehr oft gähnende leere herscht habe ich mir gedacht, man könnte - wie bereits vorgesehen an festen tagen chatdays machn - mit dem unterschied das man sich über festen themen unterhält.

    Wenn ihr auch gerne im chat seid dort aber zu wenig los it und ihr das ändern wolt dann postet einfach hier ma einige themnvorschläge dann könnte man ja versuchsweißte das ausprobiern ob wir den chat bissel belebter bekommen ;)

    greez timmey

    Online Fernsehn Aufnehmen Hier Klicken :)

    Einmal editiert, zuletzt von Timmey (17. Juni 2006 um 21:30)

  • Ich fände nen Spiele "Abend" toll ^^
    Hal en Abend, wo man sich im Chat trifft und sich für MP Spiele verabredet. Die können ja dann mit nem Emulator übers i-net gespielt werden. *springt hoch*

    man könnte ja en FAQ erstellen so das alle die gleiche EMU version etc. haben :)

    *Rofl* Greez Bl00dy *Rofl*

    Einmal editiert, zuletzt von Bl00dy (18. Juni 2006 um 14:27)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!