Super Nintendo für die PS2 Fake oder nicht?

  • Selbstverständlich ist es ein Fake, da Nintendo niemals die Erlaubnis für einen Entwickler gegeben hätte, das SNES auf einem System ihrer Konkurrenten zu veröffentlichen. Sie selber wären auch nicht auf die Idee gekommen.

    Nett gemachtes Fake^^

  • Boah das wäre aber echt ne super Sache, aber ich denke auch dass es sich hier um ein Fake handelt ... kann mir das einfach nicht vorstellen dass es Nintendo-Games auf ner Sony-Konsole geben soll

    COWABUNGA!

  • wäre ne klasse idee...und könnt mir auch vorstellen das sie diese spiele an sony verkauft haben nintendo hat doch eh nix mehr davon...

    mich interessiert aber welche spiele in dem packet sind...(wegen emu und roms)denn spiele die nicht mehr verkauft werden dürfen ja ofizielle als rom geladen werden...nur wenn sowas wieder verkauft muss man ja wissen was man loaden darf und was nich... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lufia (18. April 2006 um 15:27)

  • Zitat


    uuuuut schrieb am 17.04.2006 19:35 Uhr:
    Boah das wäre aber echt ne super Sache, aber ich denke auch dass es sich hier um ein Fake handelt ... kann mir das einfach nicht vorstellen dass es Nintendo-Games auf ner Sony-Konsole geben soll


    das Bild, welches wilo gepostet hat habe ich auch schon paarmal gesehen. Ich kann mir das auch niemals vorstellen, dass sowas existiert.

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

  • Oh doch,sowas existiert.
    Ich hatte mal ein SNES Emulator für meine Playstation 2
    Finde es aber nicht mehr...
    Aber mein NES Emulatur für Playstation 1 hab ich noch

  • Hmmm... Ganz klar Fake, da ich nicht denke das Sony und Nintendo jemals ein SPiel zusammen rausbringen würde. Zweitens hätte Sony nicht die Lizens der Nintendo SPiele, oder der Herrsteller sie auf der PS2 zu veröffentlichen. Damit hätte der eine menge ärger am Hals... und drittens ist es mir schnurz egal da ich eh keine PS2 besitze :D

    Hallo... O.o

    Einmal editiert, zuletzt von evil (1. September 2006 um 18:35)

  • *gruebel* "fake" nur weil irgendwer sich n custom cover fuer seine emu compilation gebastelt hat? >.>
    ich mein klar.. dass das kein offiziell zu vertreibendes produkt ist, erkennt man auch ohne krueckstock, aber dass keine "retro-titel" an sony weiter verkaufe stimmt ja so auch nicht ganz...
    man schaue sich die aktuellen sonic teile, die ganzen capom arcade beat 'em up dinger oder gar dieses multi-player bomberman an, was bei uns bisher nicht erschienen ist..

    problem an den dingern ist schlicht und ergreifend, dass die mies upscaled und in 480p abgespeichert sind ... (soll heissen: der emu eurer wahl auf dem pc verrichtet da weitaus besseres werk)

    und mal so nebenbei: dieses cover glaenzt nicht gerade mit sauberer retusche ... sieht eher nach kindergartenzeichnung aus xd

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!