Welcher Hauptdarsteller von Bond war der beste?

  • Ihr habt doch alle bestimmt mal James Bond gesehen?
    Welcher von diesen Hauptdarstellern hat euch am besten gefallen?

    -Sean Connery z.B. Goldfinger
    -George Lazenby z.B. im Geheimdienst
    -Roger Moore z.B. in tödlicher Mission
    -Timothy Dalton z.B. der Hauch des Todes
    -Pierce Brosnan z.B: der Morgen stirbt nie

    Mir gefällt am besten Roger Moore, weil er einfach sehr gut für die Rolle des James Bond gemacht ist einfach klasse wie er das in seinen Filmen rübergebracht hat.

    Und was ist euer Liebling?

  • Der unvergleichlice
    der einzig wahre
    der der selbst weit über rentenalter ist und trotzdem jede Frau bekommen würde.
    Sean Connery.

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • roger moore, aber mal abwarten wie sich der neue machen wird

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Meinst du mit den neuen Pierce Brosmen oder gibt es allgemein jetzt einen neuen von dem ich noch nichts weiß?

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Zitat


    Zitat:M.A. Hau-Schild schrieb am 01.12.2004 07:37
    Meinst du mit den neuen Pierce Brosmen oder gibt es allgemein jetzt einen neuen von dem ich noch nichts weiß?


    Pierce Brosman steht nicht mehr als Bond zu Verfügung. Das steht schonmal definitiv fest. Wer es danach wird ist erstmal unbekannt.

  • Wie wäre es mal mit einer Frau als Bond. Janin Bond oder so ähnlich. Quasi die uneheliche tochter als nachfolger.

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Zitat


    Zitat:wilo schrieb am 01.12.2004 16:01 Uhr:


    Pierce Brosman steht nicht mehr als Bond zu Verfügung. Das steht schonmal definitiv fest. Wer es danach wird ist erstmal unbekannt.


    nööö, der neue bond ist doch schon gefunden. aber ich finde grade die zeitschrift wos drinstand nicht sonst könnte ich auch den namen posten.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (25. Juli 2013 um 15:58)

  • ich fand das alle ihre eigene art hatten james dar zu stellen und jeder war auf seine art super
    sean der coole der sich auch mal ordinär prügelt und auch mal durch den schlamm robt
    der klene george
    einfach süüüß in seinem schottenrock und das traurigste ende eines james bond films und auch der einzige mit ihm
    roger der wohlerzogene dressman der immer auf das äußere achtet und immer einem metten spruch hatte
    timothy hat mal wieder etwas junges frisches in die filme gebracht
    und pierce fand ich war wieder eher so der alte schlag aller sean
    er hatte allerdings auch den witz von roger
    irgentwie ne gute mischung
    und er kommt auch sehr gut mit seiner chefin klar
    stellt euch das mal dei roger oder sean vor *lacht*
    wer der neue wird weiß ich leider nicht
    allerdings war ja wohl mal robbie williams im angebot
    allerdings ist das wieder gestrichen optisch hätte es schonmal gepasst *g* http://www.sr.se/press/bilder/p3_jul/Robbie_Williams.jpg

    das leben ist gemein und ungerecht!
    aber was solls, ich bin es auch :D

  • Zitat


    Sunny schrieb am 20.12.2004 17:44 Uhr:
    Roger Moore (da ich den ja schon von Die 2 her supa fand)


    stimmt
    allerdings fand ich den anderen etwas besser

    das leben ist gemein und ungerecht!
    aber was solls, ich bin es auch :D

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (25. Juli 2013 um 15:58)

  • Zitat


    july schrieb am 24.12.2004 21:53 Uhr:


    stimmt
    allerdings fand ich den anderen etwas besser


    der andere heisst übrigens tony curtis

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (25. Juli 2013 um 15:59)

  • naja, vom aussehen gefällt er mir nicht so sehr. passt irgendwie nicht so zu seinen vorgängern finde ich.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Zitat


    Methos_5002 schrieb am 06.01.2006 19:45 Uhr:
    naja, vom aussehen gefällt er mir nicht so sehr. passt irgendwie nicht so zu seinen vorgängern finde ich.


    Ist ja schrecklich, was über Craig gesagt wird. Angeblich kann er nicht autofahren, er mag keinen Martini, ...

    Ein Albtraum für alle Bond-Fans! Ich persönlich hab den Sean Connery am Besten gefunden, wobei Pierce Brosnan die Rolle auch exzellent gemeistert hat. Kann man nicht mit "Eintagsfliegen" wie Lazenby vergleichen, wenngleich mir sein Rock auch sehr gefallen hat

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (25. Juli 2013 um 16:00)

  • Es lässt sich darüber streiten wer der beste bond war,aber pierce brosnam ist ganz klar der bond meiner generation. Ich glaube aber das daniel craig besser wird^^

    Ist der Kasten leer dann muss´n neuer her^^

  • Pierce Brosnan. Einfach, weil ich mit ihm als Bond aufgewachsen bin. er hatte den richtigen Mix aus Coolheit und Abgebrühtheit. Außerdem hatte er als Einziger noch diesen etwas noblen britischen Touch.

    Mit Daniel Craig als Bond wollen die Macher zurück zu den Wurzeln (also zum Buch). Da war Bond ein einkalter und arroganter Killer, eigentlich also alles andere als eine Symphatiefigur!
    Ich freu mich jedenfalls auf den neuen Bond!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!