• Also das Spiel ist einfach simpel.

    Ich beginne poste ein Zitat und wers weiß postet die antwort bzw. seine Vermutung. Wird das Zitat bzw der Ursprung nicht innerhalb von sagmer mal 7 Tagen herrrausgefunden bekomm ich en euro.... ähm ne ähm.... sollte man en anderes Zitat der TV-Sendung/des Buches posten.

    Wirde das Zitat erraten kommt logischerweiße der der es erraten hat drann und darf ein Zitat aus Film, Fernsehn, Büchern, von Politikern oder weiß der Teufel von wem posten ;)


    Person1: "Ich brauch jetzt Ruhe im Puff! Was brauch ich?"
    Person2: "Ruhe im Puff"

    Online Fernsehn Aufnehmen Hier Klicken :)

    Einmal editiert, zuletzt von Timmey (19. April 2006 um 22:28)

  • Zitat


    Sabin schrieb am 04.04.2006 22:12 Uhr:
    Stromberg?


    richtig - jetz du das leben is ja kein ponyhof gell ;_)

    Online Fernsehn Aufnehmen Hier Klicken :)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (26. Juli 2013 um 13:09)

  • Zitat


    Behemoth schrieb am 05.04.2006 21:27 Uhr:


    sowas is das niveau volle fehrnsehen von heute lol


    Ich denk du guckst fast kein TV mehr? Man muss schon suchen um was niveau volles zu finden, aber es gibt es.

    @Topic:
    Welcher Autor, welches Buch?

    Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (26. Juli 2013 um 13:10)

  • Zitat


    Sabin schrieb am 06.04.2006 09:56 Uhr:


    Ich denk du guckst fast kein TV mehr? Man muss schon suchen um was niveau volles zu finden, aber es gibt es.

    ich hab wirklich schon lange ncih merh lange vorm tv gehockt, stromberg läuft ja au schon etwas länger ncih? niveauvolle sachen? da gibts wirklich einiges, aber nich in der "wachphase"

  • Hab ich zwar schon, aber hier nochmal:

    Welcher Autor, welches Buch?


    Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel

  • Ich Tippe auf "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams (wobei ich vier der fünf Bücher gelesen habe, und mich nicht an das Zitat erinnern könnte. Es hört sich aber so an, als könnte es daraus stammen).

    @Stomberg: Selten so etwas niveauvolles gesehen.

    Artikel 5 des Deutschen Grundgesetzbuches:
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten .... Eine Zensur findet nicht statt.
    Das heißt aber nicht, dass man zu Allem und Jedem auf dieser Welt eine Meinung haben muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Könich-Schullu (9. April 2006 um 18:48)

  • okay es kommt wohl eh keienr druff also sagich ma das war der gute herr nietsche... nun habich ma wieder was nices: "tja ich könnte es dir beschreiben oder soll ich dir eine Kiste besorgen?"

  • Zitat


    Absturztaube schrieb am 20.04.2006 10:55 Uhr:
    wieso kriegt ollum eigentlich vom kiffen bierschiss?


    Ich denke der Ring is für alle Drogen. Weil Bilbo ja au an ihm "riecht" und dabei sagt: "Schnee im Sommer." Naja und sonst haben die ja ihre Pfeifen ^^ Ich glaub aber, dass wir dann lieber n neuen Thread dafür aufmachen sollten, anstatt zu spammen xd

  • Zitat


    Lofesto schrieb am 20.04.2006 11:07 Uhr:
    "und weht der Wind von Westen, klebt *piep* Arsch am Besten"

    Den Namen hab ich mal rausgenommen, wird sonst zu einfach


    eiegndlcihs sollte absturztaube weitermachn mit nem zitat reinstelln....

    Online Fernsehn Aufnehmen Hier Klicken :)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (26. Juli 2013 um 13:11)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!