Neueste PC Games + News

  • Hier kommen alle PC Spiele rein, die gerade neu erscheinen + News
    Also wenn ihr Infos habt kommen die hier rein.

    Neueste Info Diablo 3 kommt wahrscheinlich raus laut indiablo.de

    Nun ist die Katze aus dem Sack, zumindest ein Teil davon, aber gewiss ist, dass Blizzard North bereits an einem neuen Projekt arbeitet, wie man im Battle.Net Forum nachlesen kann.

    Diablo, Diablo II and it's expansion were developed by Blizzard North. This team of developers are working on a project completely seperate from World of WarCraft. In addtion, this team is comprised of many core members, which worked on both the original Diablo and Diablo II.

    Recht frei übersetzt würde man es wohl so deuten, Blizzard North arbeitet an einem noch unbekannten Projekt, was nichts mit World of Warcraft zu tun hat, leider gibt es kein Statement dazu, um was für ein Spiel bzw. Projekt es sich handelt, entweder um Starcraft2, Diablo3 oder ein gänzlich neues Projekt, aber das ist leider rein spekulativ.

    In unserem Community Forum gibt es bereits einen Thread, wo ihr alle eingeladen seid eure Meinung kund zu tun und auch ein wenig mit zu spekulieren.

    Ein Dankeschön für das Melden der News gehen an unsere Communitymitglieder Bentic und HeReTiC_AnThEM.


    Na dann wollen wir mal sehen ob das was wird.

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn ein neuer Diablo Teil erscheinen würde,... aber wie würde dann die Story aussehen? Diablo, Maphisto und Baal wurden doch im zweiten Teil endgültig zerstört, zumindest Mephisto und Diablo, nachdem ihre Seelensteine in der Hölle zerstört worden sind.
    Wie auch immer, ich lasse mich überraschen und hoffe, dass aus dem Projekt was wird.
    StarCraft 2 wünsche ich mir aber viel lieber.

    Was aber nicht in den Sternen steht und ich darauf schon seit Jahren warte ist Age of Empires 3, was "Dawn of a New Age: Age of Empires III" heissen und wohl mitte 2005 erscheinen wird. Auf der http://ensemblestudios.com/teaser.htm Offiziellen Homepage hört man gleich am Anfang den bekannten Age of Empires Theme (ich liebe diese Melodie^^), was man auch in einer besseren Qualität runterladen kann. Außerdem kann man noch einige große Screenshots sehen. Allzu viele Informationen gibt es leider noch nicht, aber der Schwerpunkt des Spiels wird die Europäische Expansion sowie die frühe Industrialisierung sein, das Spiel wird also so um den 18 Jhr. spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (26. Dezember 2009 um 15:06)

  • Zitat


    Ark schrieb am 15.01.2005 03:10 Uhr:
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ein neuer Diablo Teil erscheinen würde,... aber wie würde dann die Story aussehen? Diablo, Maphisto und Baal wurden doch im zweiten Teil endgültig zerstört, zumindest Mephisto und Diablo, nachdem ihre Seelensteine in der Hölle zerstört worden sind.
    Wie auch immer, ich lasse mich überraschen und hoffe, dass aus dem Projekt was wird.
    StarCraft 2 wünsche ich mir aber viel lieber.

    Was aber nicht in den Sternen steht und ich darauf schon seit Jahren warte ist Age of Empires 3, was "Dawn of a New Age: Age of Empires III" heissen und wohl mitte 2005 erscheinen wird. Auf der http://ensemblestudios.com/teaser.htm Offiziellen Homepage hört man gleich am Anfang den bekannten Age of Empires Theme (ich liebe diese Melodie^^), was man auch in einer besseren Qualität runterladen kann. Außerdem kann man noch einige große Screenshots sehen. Allzu viele Informationen gibt es leider noch nicht, aber der Schwerpunkt des Spiels wird die Europäische Expansion sowie die frühe Industrialisierung sein, das Spiel wird also so um den 18 Jhr. spielen.


    age 3 soll soweit ich weiß erst ende 2005 erscheinen. aber ich hoffe das du recht hast. wird ja auch zeit das es kommt.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (26. Dezember 2009 um 15:06)

  • Was spielt ihr derzeit oder möchtet bald eigentlich an aktuellen PC-Spielen spielen?

    Da ich Sacred sehr gut fand, werde ich mir auch den AddOn dazu holen. Mit zwei neuen Charakteren und einer 30% größeren Spielwelt kann der Spielspaß von neuem beginnen (wie damals mit dem AddOn zu Diablo 2).

    Auch "Star Wars - Republic Commando" finde ich sehr interessant. Es sieht mir nach einem guten Shooter aus. Zudem soll dieses Spiel eine Menge an witzigen Dialogen enthalten.

    Ausserdem überlege ich noch an "Die Sims 2 sowie den AddOn dazu". Ist zwar schon etwas alt das Spiel, aber der Vorgänger war sehr interessant.... naja vielleicht holt sich das mein Bruder^^

  • Ich habe ehrlich gesagt keinen großen Titel, die ich mir inmoment anschaffen möchte.

    Was mich aber interessieren würde wäre:

    Outcast 2: Falls es irgendwann mal kommen sollte würde ich mich sehr freuen, da ich den Vorgänger schon sehr mochte.
    Leider gibt es ja die Firma nicht mehr wirklich.

    Duke Nukem Forever: When its done
    Vielleicht kein Kaufgrund, aber interessant wär es schon.

    @Methos Age of Empires 3 sol innerhalb des 4. Quartal dieses Jahres rauskommen, aber darauf kann man sich nicht unbedingt verlassen.
    Die vielen Verschiebungstermine bei spielen lassen den Glauben bei Release Terminen sinken.

  • Es sind wieder interessante Gerüchte zu Diablo 3 raus.
    Quelle: indiablo.de


    Wer die GameStar-News aufmerksam verfolgt, wird in den letzten Jahren schon einige Indizien (hier, hier und hier) entdeckt haben, dass Blizzard schon seit längerer Zeit an Diablo 3 arbeitet.
    Eine offizielle Bestätigung gibt es freilich nicht.
    Gestern berichtete die Fansite DiabloII.net über ein neues Lebenszeichen des Action-Rollenspiels. So meldete sich dort ein tschechischer Musiker per E-Mail, der behauptet, er habe zusammen mit dem Radiosymphonieorchester aus Bratislava gerade den Soundtrack für Diablo 3 aufgenommen. Kein abwegiger Gedanke:
    Das Orchester hat schon die Musik für das Diablo-2-Addon aufgenommen. DiabloII.net spekuliert noch weiter:
    Die Aufnahmen für das Addon liefen 2001 ein halbes Jahr vor dem Release des Spiels. Man könnte also annehmen, dass die Arbeiten an Diablo 3 weiter fortgeschritten sind, als man denkt

  • Ab heute ist GTA: San Andreas erhältlich. Wer mag GTA?

    Also ich liebe GTA und werde es mir auch morgen wahrscheinlich kaufen.
    Die deutsche Version ist allerdings leicht geschnitten. Aber das ist mir bei einem PC-Spiel eigentlich egal, da schon bald sicher die ersten Uncut-Patches zum runterladen geben wird^^

  • Was für Probleme?

    Was mir bekannt ist, ist dass der Patch nicht ganz legal ist, da die meisten Uncut-Patches auch gleich ein No-CD/DVD Crack waren. Ich habe mir aber ein Patch runtergeladen, aber um ehrlich zu sein weiss ich nicht, ob es auch gleich ein Crack ist, da es erstens mein Bruder eingefügt hat und zweitens die Spiele DVD die ganze in meinem DVD-ROM Laufwerk drin ist...^^

    Aber ich warte immer noch auf einen offiziellen Patch für die ATI-Grakfikkarten Unterstütung...

    Einmal editiert, zuletzt von Ark (24. Juni 2005 um 18:42)

  • Es sieht so als wäre StarCraft 2 gerade heiß in der Entwicklungsphase, denn auf der Seite http://www.battle.net/ kann man ganz unten eine der wichtigsten Personen von StarCraft sehen.
    Ich bin zuversichtlich, das dass ein Zeichen ist jedoch ist natürlich auch die Erwartung groß an die Entwickler dank des erfolgreichen ersten Teils, aber egal ich denke Blizzard macht ein geiles Spiel :)

  • Wo kann man den die Person sehen? Ich sehe nur ein "Help me Jim Raynor... you're my only hope!", wenn ich mit der Maus ganz unten drüberfahre.

    Ich hoffe dass das eine Zeichen für StarCraft 2 ist. Es könnte allerdings auch ein Gag sein, denn der Satz ist ja eigentlich aus Star Wars Episode 4:
    "Hilf mir Obi-Wan Kenobi... ihr seid meine letzte Hoffnung!"

    EDIT: Ah Okay, jetzt hat es geklappt. Man sieht Sarah Keriggan^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ark (9. Oktober 2005 um 13:49)

  • Jetzt muss man sich aber mal entscheiden.

    Entweder sie sitzen an Starcraft2 oder Diablo III.
    An beiden gleichzeitg kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Zitat


    M.A. Hau-Schild schrieb am 10.10.2005 09:09 Uhr:
    Jetzt muss man sich aber mal entscheiden.

    Entweder sie sitzen an Starcraft2 oder Diablo III.
    An beiden gleichzeitg kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.


    vielleicht haben sie sich ja aufgeteilt die einen für die Diablo 3 und die anderen für StarCraft 2.
    ich glaube es aber nicht, da sie ja sonst einiges an Zeit verlieren würden.

  • Hm, Blizzard könnte durchaus an mehreren Titeln gleichzeitig arbeiten. Aber die sollen mal endlich auch mal Starcraft Ghost fertigstellen, den dieses Spiel, was nur für Konsolen erscheinen wird, sieht ja ganz nett aus.

  • Nun in einem kann sich Blizzard ja sicher sein.
    Ob nun Starcraft 2 oder Diablo III, wenn sie nicht riesig Mist bauen, dann werden beide Spiel alleine durch den Namen ein Erfolg.

    Doch beides zu selben Zeit stufe ich als unwahrscheinlich ein.

    Jede Firma muss in der Entwicklung auslagen machen bis das Spiel gewinn bring.
    Also bei zwei zur selben Zeit würde wie wilo schon sagt das ganze länger dauern, die Auslagen höher und somit den Gewinn verringern.

    Ich bezweifle mal stark das Blizzard den Wahn erliegt auch nur eines noch pünklich zu Weihnachten zu schaffen.

    Zudem kommt es gibt nun einmal nur eine begrenze Zahl an Spitzenleute.
    Diese aufzuteilen hätte auf die Qualität arge Auswirkungen.

    Was man sich eher denken könnte ist das währen bei dem einen anfängt zu programmieren, die Konzeptzeichner die dann ja nicht mehr dort gebruacht werden (oder nur stakr reduziert) sich schon dem nächsten Projekt widmen.

    wer weiß wer weiß.............

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

    Einmal editiert, zuletzt von M.A. Hau-Schild (10. Oktober 2005 um 16:40)

  • /me wuerde euch mal gern fahrenheit (aka Indigo Prophecy)
    an's herz legen... das erste halbwegs innovative game seit jahren...
    eindeutig fuer konsolensteuerung konzipiert erhaeltlich fuer xbox, ps2 und pc...
    hier ein paar eindruecke:
    http://www.fahrenheitgame.com/
    =)

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (26. Dezember 2009 um 15:07)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!