Illusion of Time allgemeine Hilfe

  • Also ich versuch mein problem dann mal so gut wie möglich zu beschreiben. Ich bin grad bei nem Boss, und zwar bei den beiden Vampiren, ich weiß es ist nicht sehr weit, und ihr denkt euch wahrscheinlich euren Teil, aber ich hab die beiden jetzt schon soooooo oft probiert, und ich schaffs einfach nicht, ich mein die haben beide so viel Power und machen so viel schaden. Ok Zeit hab ich ja genug, aber könnt ihr mir villeicht irgendwelche Tips geben wie ich die schaffen könnte? Wäre echt nett von euch den ich möchte ENDLICH weiter kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (4. Juli 2013 um 22:58)

  • ähm...also die sind eigentlich ganz leicht du musst dich aber am anfang immer nur auf einen konzentrieren...(natürlich wenn der andere grade im weg steht kannste den auch mal hauen....)

    (edit:)und warum was denken?ich denke jeder hat irgendwelche probs bei games wo der andere sagt das es voll leicht ist....

    Einmal editiert, zuletzt von Lufia (18. März 2006 um 14:29)

  • Hey Danke, ich werds mal wieder probieren, aber bei mir is ja das problem das die beiden sich nie trennen und wenn ich einen hau, dann is der andere immer in der Nähe und erreicht mich dann mit seinen attacken, und da sterb ich dann halt ur schnell. Weißt du ob ich vileicht irgendwelche Items oda etwas krieg womit ich mein Power aufladen kann, weil ich kann ja nicht weit zurück gehn, und vonb den Gegnern krieg ich nie etwas, und außerdem, gibs da wo in der Nähe ein Portal mit dem ich mich in diese anderen Typen verwandeln kann, weil der is ja viel stärker.

  • ja ich glaub ich hab die auch mit fredan gekillt...und wenn des doch ned geht..denk dran das der will die rutschattacke hat..mit de rkannste durch die strahlen durchrutschen udn dann ziehnse dir nix ab

  • Absturztaube: Danke, das wird mir sicher helfen, das mit der rutschatacke.

    Eines noch, könnte mir einer sagen, wo genau ich den nächsten Speicherplatz finde, wo ich mich in fredan verwandeln kann, weil ich finde leider keinen.

  • Man ich verzweifel.

    ich bin grade in den Ruinen und habe dort in so einem Plattenfeld eine Platte zum leuchten gebracht.
    Aber es passiert rein garnichts.
    Ich hab mich schon tot gesucht :x
    Werde wohl mal ein paar Euros in den Spieleberater stecken müssen O.o

  • ahhh...da bist du...also...:

    entweder musst du dich auf die platte stellen und ne zeitlang warten oder es war etwas mit den statuen...(im raum)

    es kann auch sein das du dich auf die platte stellen musst und die melodie nochmal spielen musst...

    [EDIT]:Stelle dich auf die Plattform die anfängt zu leuchten wenn du die melodie spielst.Spiele die Melodie erst wenn du drauf stehst!!!Nun Öffnet sich eine Tür und du kannst die beiden Statuen auf ihr Stelle stellen...kämpfe gegen den BOSS mit Fredan!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lufia (26. März 2006 um 00:12)

  • jop...an genau der stelle ab ich 4tage gehangen...hab sie letze woche erst gemacht...(bin mittlerweile durch)(wenn noch weiter fragen sind ich hab den spiele berater neben mir liegen...und wenn ich suche find ich den von Terranigma auch wieder...)

  • Den Terranigma hab ich auch bald

    Schau mal bitte in deinem Spieleberater wo der Geheimgang zur Diamantenminie ist.

    Ich tippe ja mal stark auf den Skalvenmarkt aber ich hab nichts gefunden.

    AHHH ich glaub ich hab was...konnte über Steine springen

  • *lacht*...stimmt...wie gesagt wenn noch fragen bestehen...ich hab ja das lösungs buch...(bei interesse schreibe ich auhc gern schnell die fundorte von allen juwelen ab und poste sie...=) )

  • Ich bin immer noch in der Steinzeit und muss das Sumpfmonster besiegen.
    Dumme Frage, aber wie werde ich den Speer?
    hab ihn auf level3 und schon alles mögliche ausprobiert, die Leiste auf 100%, aber er will nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!