• Hallo.


    Wollte mal fragen ob schon jemand Saw / Saw2 gesehen hat?

    Also ich hab den ersten Teil gesehen und find ihn echt richtig gut.
    Ist halt voll der Schocker :D.

    Was meint ihr so??
    Steht ihr auf so Filme??


    MFG Franzi

    "Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden."

    Mark Twain

  • boa...ich hab leider nur saw2 geguckt saw werde ich mir noch angucken der is total geil....(musste meiner freundin ne halbe stunde nach dem film erstmal alles erklären...*gg*aber der is richtig gut endlich mal wieder ein richtig gutr Psycho film kann ich nur empfehln!!!!

  • ja das is voll genial gemacht mit der maske...die gibt es aber ich will unbedingt saw1 gucken 2war der hammer...

    ich hab aber gehört das saw1 viel brutaler und auch besser wäre...

  • Also Saw und Saw 2 ist für mich da ich ja ein richtiger Horro Fan bin ich soweit über 100 Filme gesehen habe der beste denn ich je gesehen haben.

    1. Der sprecher auf englisch zb. "Hello Michael, i wnat to play a game..."
    2. Es ist total geil gemacht von Splatter
    3. Die Story ist einfach hammer, mal wieder ein Film wo die handlung so geil gemacht ist, das man denken könnte, das hat mal wirklich einer gemacht.
    4. Das Ende von jedem teil ist immer Überraschend und man wird nicht enttäuscht.
    Alleine im 1 teil, wo der typ dann einfach am ende aufsteht ist hammer.
    Oder im 2 teil, das es dann die AMANDA, ist die sein werk weiter führt.
    Und in teil 3 sag ich jetzt mal nix, da ich den schon gesehen habe möchte ich euch nix davon sagen, damit ich euch nix verrate aber hier mal ein trailer.
    http://www.moviemaze.de/media/trailer/2877/saw-iii.html

    Ich muss euch sagen das ist das beste was ich je gesehen habe vorallem versteht man die ganze story erst wenn man teil 1 und 2 gesehen hat.

    Die filme MUSS man gesehn habe hier geht es nicht nur um Splatter wovon ja sehr viel drin ist alleine das die typen sich selber killen ist hammer geil gemacht ist mal was neues wie weit ein mensch gehen würde um so versuch zu überleben ^^

    Wie weit würdet ihr gehen ???

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (24. Dezember 2009 um 17:15)

  • Bekommt man eigentlich irgendwo (mal abgesehen vom Download) teil 3-5 auch als Unrated in Deutscher Sprachfassung?
    Hab kein Bock auf geschnittene KJ Fassung. Wenn es natürlich nichts anderes gibt (mit Deutscher Sprachfassung drauf) muss ich halt doch die 1-4 Box für 11€ im MM kaufen.. ^^

    PS: Eine reine UK, US oder sonstige Version ohne Deutsche Sprachfassung ist keine Alternative.

  • Zitat

    Original von Schmidt-Dudley

    Das kann man so unterstreichen. :D


    ne der meinung bin ich nicht, mir gefallen alle SAW teile sehr gut! die story wird immer besser und verzwickter, die brutalen szenen werden immer brutaler...
    was will man mehr? ;)

    freu mich schon auf den 7. Teil! ^^

    The fear of Blood tends to create fear for the Flesh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!