• Tach auch!
    Stelle mich mal grad so vor . Ich heiße Daniel, bin 20 Jahre alt und komme aus Geseke im schönen NRW. Ich mache grad eine Ausbildung bei der heimischen Stadtverwaltung und bin ein riesen SNES-Fan. Nebenbei mache ich noch Musik in einer Band (Stil ist ein Mix aus Hardrock und Metal ) und spiele Fußball. Besitze zwar im Moment kein SNES, bin aber auf dem besten Weg eins zu bekommen . Hatte mit 9 oder 10 schonmal eins, aber naja, hab's halt nicht mehr *peinlich* . Find ich toll dass es noch soviele SNES-Verrückte gibt :D

    Also, man liest sich

    COWABUNGA!

  • Zitat


    Harry Potthead schrieb am 28.02.2006 08:42 Uhr:
    Sei gegrüßt! Also dann mal ab zu ebay und günstig nen SNES ersteigert, wirst es nicht bereuen...;)

    Ist gestern schon passiert

    COWABUNGA!

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (1. Januar 2013 um 18:07)

  • hab ja noch gar nich hallo gesagt: hallo viel spaß weiterhin im forum

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • So Leute ich bin wieder da, war längere Zeit nicht mehr zwecke anderen Interessen (Asche auf mein Haupt). Ihr könnt mich ruhig hinrichten, allerdings erbitte ich einen anerkannten Fachmann für sachgerechte Exekutionen ;)

    COWABUNGA!

  • Den ersten Vorsatz für das neue Jahr schonmal eingehalten: Mal wieder im SNES-Forum vorbeischauen ;)
    Unglaublich, dass meine Anmeldung jetzt auch schon fast 7 Jahre her ist ... die Zeit vergeht ... :)

    COWABUNGA!

  • Hey uuuuut finde ich absolut klasse, dass du als alte Garde mal wieder vorbeischaust. Ja richtig 7 jahre ist es schon her. Da ist bestimmt auch einiges bei dir passiert. Ich frage mich immer noch, was mit deiner Band passiert ist z.B. . Die Website geht nämlich auch nicht mehr.

  • Achjau! Das hattest du ja in der E-Mail schon gefragt. Die Band existiert leider nicht mehr, deshalb habe ich die Homepage auch vom Netz genommen. Es ist nunmal leider so, dass man zu Schul- bzw. Ausbildungszeiten noch wirklich Zeit für so ein relativ anspruchsvolles Projekt hat. Da diese Zeiten aber bei jedem Bandmitglied schon länger vorbei sind und sich die Mitglieder mittlerweile in verschiedenen Städten Deutschlands aufhalten, ist es einfach nicht mehr möglich so ein Projekt am Leben zu erhalten. Außerdem wollten wir dann auch nicht eine neue Besetzung suchen, weil diese Band halt unser gemeinsames "Baby" war ;).
    Allerdings findet man unsere Songs mittlerweile auch kostenfrei zum anhören und/oder Download im Netz. Hier die Adresse:

    http://burningham.bandcamp.com/

    Viel Spaß beim hören ;)

    COWABUNGA!

  • Achso ok. Das man mit der Zeit andere Prioritäten hat ist normal und das Ihr keine neuen Mitglieder aufnehmen möchtet ist zwar schade, aber verständlich, wenn Ihr quasi die Band von alleine aufgebaut habt. Alles klar die Seite setze ich mir in die Favos THX

  • Letzter Beitrag 2019, da wird's doch mal wieder Zeit :D . Natürlich hat deine E-Mail, wilo, auch dazu beigetragen. Vielen Dank dafür, hat mich sehr gefreut! Also mich gibt's tatsächlich immer noch, bin immer noch ein SNES-Fan und meine Sammlung existiert ebenfalls noch.
    Wie die Zeit vergeht, vor über 16 Jahren hier angemeldet...

    COWABUNGA!

  • Hallo liebe Gemeinde des SNES-Forums. Dies ist nun tatsächlich mein Beitrag Nummer 2.500 in diesem fantastischen Forum.
    Da ich wirklich absolut keine Ahnung habe in welchem Thread dieser Post am besten aufgehoben ist, habe ich ihn einfach hier reingepackt. Also dahin, wo diese fantastische Reise begann und hoffentlich auch noch länger weitergehen wird. Unfassbar, dass ich mich hier mit zarten 20 Jahren angemeldet hab und dieser Account tatsächlich immer noch existiert.
    Naja warum schreibe ich das hier eigentlich und beginne hier so in „direkter Ansprache“ an die restlichen Mitglieder? Das ist relativ einfach: Ich möchte mich einfach nur für die sehr lange Zeit hier bedanken. Natürlich muss ich zugeben, dass ich zwischenzeitlich in diesem Forum völlig von der Bildfläche verschwunden war, aber ich denke, dass das so im Laufe eines Lebens normal ist, dass die Prioritäten sich da mal in die ein oder andere Richtung verschieben. Das ist aber letztendlich gar nicht so entscheidend. Denn was zählt ist, dass ich immer wieder in dieses tolle Forum zurückgekommen bin und es für mich immer wieder ein Ort der Ruhe und der Entspannung ist. Gerade in diesen Zeiten, wo sich diese Welt gefühlt immer schneller in Richtung Kollaps dreht, ist diese Gemeinschaft hier die immer mal wieder benötigte Bremse um alles ein wenig zu entschleunigen. Hier hilft man sich untereinander, es werden viele neue Entdeckungen miteinander ausgetauscht und es herrscht einfach eine tolle Diskussionskultur – weit ab von den teilweise toxischen Umgebungen in den sozialen Medien (da ist der Stand bei mir aber auch schon mehr als drei Jahre her, seitdem bin ich in keinem „sozialen Netz“ mehr aktiv, kann mir aber nicht vorstellen, dass das groß besser geworden ist). Und das Beste: Man lernt jede Menge neue Spiele kennen. Hauptsächlich natürlich für das SNES, aber hier verschließt man sich ja zum Glück auch nicht den anderen Konsolen/Handhelds und dem PC. Es ist hier einfach ein toller Ort um den inneren Nerd weiter zu füttern und der ist und bleibt ja bekanntlich einfach unersättlich.
    Besonders möchte ich natürlich Wilo als Chef und Ark als Super-Moderator hervorheben, die den Laden hier am laufen halten und allem die nötige Struktur geben. Aber mein Dank gilt natürlich auch allen anderen Mitgliedern dieses Forums, egal wie lange ihr schon dabei seid. Ich freue mich auf viele weitere Jahre hier. DANKE SNES-FORUM! <3

    COWABUNGA!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!