Euer hartnäckigsten schwersten SNES Titel

  • Welches Spiel habt ihr bis zur Vergasung gespielt, weil es so schwer und unfair war?

    Ich fand Super Ghouls and Ghosts superschwer nicht nur das eine Zeitbegrenzung in den Leveln gab außerdem waren die Sprunghürden sehr schwierig und man starb sehr schnell außerdem konnte man nicht abspeichern.

  • Super Ghouls'N Ghost ist ein sehr geniales Spiel, was sogar mein Vater mit Begeisterung spielt. Es ist vielleicht etwas schwer, aber nicht wirklich so sehr. Auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden kann man es gut spielen (oder ich, da ich das Spiel so gut kenne). Sagen wir so, wer Ghost'N Goblins auf dem C64 schafft, schafft Super Ghouls'N Ghost auf dem SNES lockerer^^

    Das Spiel der Verzweiflung.... bis heute gibt es auf dem SNES nur ein einziges Spiel was mich zur Verzweiflung gebracht hat (und immer noch bringt... ich habe es niemals durchgeschafft...)... Es ist "Battletoads in Battlemaniacs" Mit etwas Glück packt man Level 4 (oder Level 3, wenn man den Bonuslevel nicht mitzählt) gerade noch so... dann kommt so ein Schlangenlevel, was auch noch eventuell schaffbar ist wenn man noch'n Continue übrig hat^^ Aber dann.... das nächste Level... vergiss es!!! ^^

  • prince of percia ist für mich ein nerviges spiel...es gelingt mir nie wirklich weit zu komen...ich stürze immer in die schluchten und hab dann kieinen bock mehr O.o

    bis dan mausll

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Oh.... wenn du in die Schluchten stürzt dann... kannst du einfach nicht spielen, hrhr^^ (bist zu schlecht!!!).
    Also ich finde Prince of Persia gar net mal so übel, der Typ läuft nur so seltsam^^

    Hmm weitere Titel, die mich jetzt nicht unbedingt alle zur Verzweiflung bringen, aber ich sie etwas schwer finde sind:

    - Super Probotector auf Hard im 5. und 6. Level
    - Die letzteren Endgegner in Megaman X2 und X3
    - Sim City^^ (naja, ich habe nie die Megametropole erreicht, auch nicht mit dem Speziallevel, wo kein bisschen Wasser auf der Karte gibt).
    - Die Star Wars Spiele auf Hard
    - Weapon Lord

  • Stimmt hast du recht Ark.
    Hab es bis jetzt auch noch nicht geschaff eine Megametropole zu bauen obwohl wirklich nicht mehr viel gefehlt hat 420.000 Einwohner.
    Nunja, aber es kommt wirklich nicht unbedingt auf die größe der Karte an sondern eher wie gut die einzelnen Häuser versorgt sind.
    Versuch am besten nur Hochhäuser in praktisch jeden Block zu kriegen.
    Daneben muss natürlich was tolles sein wie eine Bank oder ähnliches anders klappt es nicht.

    Zu Prince of Persia: Nunja irgendwie war doch der Schwierigskeit gerade die Motivation für das Spiel.

    Aber Terrormaus Hau-Schild ist so ähnlich wie du.
    Das vorletzte Level in Yoshis Island fast geschafft und dann hat er auch keine Lust mehr gehabt *duck*

  • Noch habe ich nicht vollends aufgegeben. Das nächste mal schaffe ich es. Hoffe ich zumindest.
    Ich hasse sprungrästel!!!

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Super R-Type und Mega Man X1 auf dem SNES natürlich.

    Mitlerweile krieg ich aber beides durch hoffe ich (bei R-Type war ich im letzten Level, da musst ich auf einmal zu Bekannten weg -.- und Mega Man X1 war ich mal beoim letzten Endboss -.-)

    Wozu brauch ich die XBOX, wenn ich ein SNES habe???

  • Also ich finde das Plok zum Verzweifeln schwer ist. Hab das Spiel seit 10 Jahren und hab es immer nur bis irgendwo auf Famosa gebracht, weil ich es einfach total demotivierend finde ständig von vorne anfangen zu müssen, weil es keine Passwörter und Continues nur stark begrenzt gibt...

    Hab mich jezt nochmal dran gesetzt und finde den Famosa Abschnitt nun eigentlich recht einfach...in der Flohöhle bin ich dafür gescheitert...und jetzt wieder von ganz vorne, aarrrrrgh!!

    One man's trash is another man's treasure.

    Einmal editiert, zuletzt von Filburt (29. Mai 2005 um 21:11)

  • Stimmt ! Plok ist schon auf Normal ziemlich unfair. Der härteste Titel ist meines Erachtens nach "Twisted Tales of Spike McFang". Das Game ist zwar wie ein Kinderspiel aufgemacht, knallbuntebunte Farben, usw, aber TIERISCH schwer. Wer die erste Level ohne zu cheaten schafft, möge dies hier mit einem Screenshot beweisen !!!

  • Zitat


    Xite schrieb am 23.06.2005 17:54 Uhr:
    Ich versuche seit Jahren, Tetris auf dem Gameboy durchzuspielen xd.


    Wie weit kommst du denn da?
    Es ist auf jeden Fall zu schaffen obwohl es schon einige Geduld braucht.

    Kleiner Tipp: Spiel so, dass du dir schnell große Tetrisse holst.
    -Dadurch kommst du schneller ins letzte Level
    -Mehr Punkte und größere Chancen zu gewinnen, da du keinen großen Probleme mit Restbeständen hast..

  • Holy Shit, man kann das durchspielen? Ich dachte, das geht gar nicht. Ich bin immer im letzten Level, aber die Geschwindigkeit ist mir viel zu hoch, ich pack es nie, obwohl ich's wirklich oft versuch.

  • Zitat


    Xite schrieb am 27.06.2005 13:27 Uhr:
    Holy Shit, man kann das durchspielen? Ich dachte, das geht gar nicht. Ich bin immer im letzten Level, aber die Geschwindigkeit ist mir viel zu hoch, ich pack es nie, obwohl ich's wirklich oft versuch.


    ja das Spiel kann man wirklich durchspielen und es lohnt sich es kommt eine schöne Endsequenz wenn du viele Punkte hast deswegen immer von Anfang an starten..

  • Lemmings bringt mich zur Verzweiflung!

    Seit Jahren bin ich bei dem einen Level - und habe heute noch keine Chance!!!

    They call me Sonic, 'cause I am faster than sound, I'll keep on jumping around... Blue Hedgehog Sonic, with incredible speed, I'm moving my feet...

  • also ich finde manche sachen bei super mario world... nich hauen jetzt xd aber in manchen leveln isses schon schwer alleine alle geheimausgänge zu finden und als ich bei meim kumpel den blauen stern beim spielstand gesehen habe (alle 94 levels) war ich schon sehr erstaunt und habe ihn bewundert ^^

  • Des SuperMarioWorld ist doch übelst einfach! Das Spiel ich dir in bissel mehr als 2 Stunden komplett durch!(also alle 96 Level)

    Was mich schon seid meiner Kindheit zum Wahnsinn getrieben hat ist " Die Sclümpfe" Kam da fast immer nur bis zur Miene und vielleicht 2 mal bis zu dem Baumstamm aber weiter noch nie! mfg horle

  • Zitat


    horle schrieb am 04.04.2008 22:12 Uhr:
    Des SuperMarioWorld ist doch übelst einfach! Das Spiel ich dir in bissel mehr als 2 Stunden komplett durch!(also alle 96 Level)

    Was mich schon seid meiner Kindheit zum Wahnsinn getrieben hat ist " Die Sclümpfe" Kam da fast immer nur bis zur Miene und vielleicht 2 mal bis zu dem Baumstamm aber weiter noch nie! mfg horle

    na na na . also ich hab mim absturztaube zusammen alle Lv geholt. da haben wir schon oft geschwitzt. aber nicht weil die lv so schwer waren sondern weil wir den ein oder anderen Geheimgang nicht gefunden haben. Gesuch und gesucht und gesuch... gesucht.... achja und gesucht haben wir...

    OOoooja die Schlümpfe! Ist fast noch mal ein eigenen Thread wert. "Kinderspiele die nicht für Kinder geeignet sind" - wegen ihrem Schwierigkeitsgrad. Da fragst dich schon oft, wenn man als Erwachsener oder jugendlicher schon Probleme hat und das Spiel ab 6 ist.

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • Zitat


    bierberserk schrieb am 04.04.2008 22:38 Uhr:

    na na na . also ich hab mim absturztaube zusammen alle Lv geholt. da haben wir schon oft geschwitzt. aber nicht weil die lv so schwer waren sondern weil wir den ein oder anderen Geheimgang nicht gefunden haben. Gesuch und gesucht und gesuch... gesucht.... achja und gesucht haben wir...

    OOoooja die Schlümpfe! Ist fast noch mal ein eigenen Thread wert. "Kinderspiele die nicht für Kinder geeignet sind" - wegen ihrem Schwierigkeitsgrad. Da fragst dich schon oft, wenn man als Erwachsener oder jugendlicher schon Probleme hat und das Spiel ab 6 ist.

    Ist wirklich so! Super Mario World war mein erstes Spiel und ich kenne jedes Level 100% auswendig! Ist für mich also wirklich kein Problem das Spiel in dieser Zeit durchzuzocken! mfg horle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!