Kniffligste Titel auf dem Weg zum Full Set

  • Bin auf Facebook auf einen User gestossen, der ein SNES PAL Full Set (loose) hat. Er hat folgendes Foto mit den 40 „kniffligsten“ (selten, teuer) Titel auf dem Weg zum Full Set gepostet. Dazu wollte ich mal ein paar Meinungen von euch einholen.
    Für meinen Geschmack sind zu viele Fussball Titel dabei.
    Auch Toys oder Sailormoon sind vergleichsweise leicht zu bekommen.
    Titel wie Pocky & Rocky oder Final Fight vermisse ich, finde das Bild aber trotzdem sehr interessant.
    Es würde mich auch interessieren, ob es wesentliche Unterschiede zwischen loose und CIB gibt?
    Danke für eure Meinungen

  • Einige davon sind weniger knifflig, als vielmehr kostspielig. Möglichkeiten für Hagane, The Firemen, Demons Crest, Vampires Kiss oder Turrican 2 bieten sich immer.
    Vor allem lose Module. Mit OVP sieht das noch mal anders aus. Aber auch da ist der wesentliche Unterschied wohl, dass man einfach eins, zwei Nullen an den Preis hängen muss und fertig.
    Bezüglich Fußball: Super Goal ist nicht unbedingt schwer zu kriegen, es ist nur ein recht obskurer Titel. Sensible Soccer Limited Edition ist vielleicht schon schwierig.
    Ich glaube, das ist auch immer eine Momentaufnahme. Mir kommt Spider-Man Separation Anxiety mittlerweile recht selten vor. Im Laufe der Zeit scheint auch vor allem das erste Final Fight seltener aufzutauchen als 2 oder 3.
    Wenn ich zurückdenke: Amazing Tennis war nicht einfach als PAL Version mit brauchbarer OVP zu kriegen. Nicht wirklich teuer, aber völlig unbekannt. Ähnlich auch Dirt Trax FX.

    We want a SHRUBBERY!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!