Der Dummschwätzer

  • Der Dummschwätzer ist eine Komödie von 1997 und geht 1 Std. und 27 Minuten.

    Trailer:

    Meine Meinung:
    Hatte mal wieder Lust den Film zu sehen. Jim Carrey Grimassen und Schauspiel sind natürlich ein Highlight, aber auch der Rest drumherum ist toll gemacht. Ich finde der Film vermittelt neben dem Humor auch eine tolle Botschaft nach außen. Wenn man einen schönen Sonntagabend Film sehen möchte, ist das mit Sicherheit ein toller Kandidat. Nicht mein liebster Jim Carrey Film, aber lohneswert.

  • Den finde ich auch ganz nett, ist halt ein typischer Jim Carrey Film, als er noch Grimassen-Komödien
    gemacht hatte. Schade, dass er nun mit Filmen aufhören möchte, bzw. ans aufhören denkt.

  • Oh mann, ich liebe Jim Carrey, den Meister der Grimassen. :D
    Ich könnte gar keinen Favoriten nennen... Die Maske, Dumm und Dümmer, Cable Guy, Truman Show, Ich beide und Sie... usw... Die sind Alle top !

    Aber,
    Wer von Euch hat denn eigentlich schon mal "Number 23" gesehen ?
    Da sieht man mal einen ganz anderen Jim Carrey !
    Der Film ist ein richtig guter Mystery-Thriller, in dem sich alles um die Zahl 23 dreht...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!