SNES AD-29 Universal Adaptor und Upgrade Version

  • Hallo Zusammen
    Bin eher neu im Forum, aber wollte jetzt auch mal eine Frage stellen. Und zwar gibt es ja ziemlich viele SNES Adapter, welche es einem erlauben NTSC/JAP Games auf einer PAL Konsole zu spielen. Einer von diesen ist der AD-29 Universal Adaptor. Von diesem gibt es nun auch noch eine Upgrade Version, welche als AD-29 Universal Adaptor Upgrade Version bekannt ist. Meine Frage ist nun: Was ist der Unterschied? Habe schon das halbe Internet durchforstet und leider nichts gefunden, aber vielleicht hat ja jemand hier im Forum einen dieser Adapter und weiss das. Ich habe noch zwei Bilder angehängt

    Vielen Dank für eine Antwort

  • wir hatten ja schonmal was mit einem Adapter. Aber da es ja so wenig Informationen gibt würde ich tippen es ist eine verbesserte Kompatibilität. Die ist nämlich auch hier oft nicht bei 100% aller Spiele gegeben.

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!