Sly Raccoon / Sly Cooper and the Thievius Raccoonus / Kaitou Sly Cooper

  • Unter den Namen Sly Raccoon erschien das Spiel 2003 als Pal Version. Mit den Namen = Sly Cooper and the Thievius Raccoonus 2002 als US und mit den Namen Kaitou Sly Cooper als JP Variante 2003. Es ist ein Jump and Run.

    Story:
    Es wurde ein Buch über Diebestechniken von Schurken geklaut und in 5 Teile zerteilt, die nun auf der Welt zerstreut liegen. Wir spielen Sly ein Mitglied der Meisterdiebwachbären. Das Buch gehörte unseren Vater, der ebenfalls von diesen Schurken getötet wurde.

    In diesem 3D Jump and Run kann man z.B. Münzen einsammeln. Bei 100 Münzen erhält man ein Hufeisen was einen zusätzlichen Trefferpunkt bringt. Desweiteren kann man Flaschen sammeln. Wenn man die genaue Zahl, die vorgegeben ist sammelt, erhält man einen Code womit man einen Safe öffnen kann, der wiederum eine Spezialfähigkeit frei gibt.
    Ab und an helfen auch Slys Freunde. Einmal die Schildkröte Bentley versorgt uns über Funk mit wichtigen Hinweisen. Das Nilpferd Murray ist ein Experte für Fahr­einsätze. Durch diese beiden Freunde wird das Gameplay nochmals aufgelockert. Ab und an hauen wir auch von der Polizeifüchsin Carmelita Fox davon, die uns natürlich einbuchten möchte.

    Was meint Ihr zum Spiel ? Optisch und spielerisch sieht es sehr gut aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!