• Hallo,

    mein Mitstreiter (Felix) und ich (Florian), betreiben seit einer Weile einen deutschen Podcast rund um das SNES und dachten, das könnte den einen oder anderen hier interessieren :)

    Wir sprechen im Podcast natürlich über das Super Nintendo Entertaiment System, Hardware, Spiele, Community, Entwicklungen; schauen uns Romhacks, die Geschichte hinter den Spielen und vieles mehr an.

    Jeweils Freitags veröffentlichen wir um 18 Uhr eine neue Folge und wer sich dafür interessiert, kann natürlich gerne mal unter https://snescast.de vorbeischauen.

    Ansonsten stehe ich euch natürlich für Fragen hier zur für Verfügung :)

    Viele Grüße

    Florian

  • Hallo Florian,

    ich speicher mir die Seite auf jeden Fall ab.
    Danke fürs vorstellen.

    Bitte dann auch unser Forum und Webseite in euren Podcast erwähnen. Ihr durftet ja auch schließlich hier Werbung machen ;)

    Ich gehe mal davon aus, dass du auch hier etwas in die Community einbringst. Beispiel: Deine Erfahrungen bei den Spiele Diskussionen ? Zu Run Saber und König der Löwen gibt es bereits Threads.

    Danke

    Grüße

    wilo

  • Hallo,

    speziell zu Thema rund um die SNES-Community und damit auch diesem Forum, arbeiten wir gerade an einem kleinen Projekt, welches wir in der nächsten Folge vorstellen wollen :)

    Bisher waren wir hier eher lesend unterwegs und müssen mal schauen, inwieweit es die Zeit zulässt, den einen oder anderen Beitrag hier zu lassen.

    Viele Grüße

    Florian

  • Wir haben mit unser neuen Episode auch zeitgleich unseren Community-Hub (zu finden unter https://hub.snescast.de) gestartet. Durch die Recherche für die Episoden des SNEScast haben wir Stück für Stück die Community rund um das SNES kennengelernt. Daraus haben wir eine Übersicht erstellt und finden, dass sie auch für Andere hilfreich sein kann. Unter anderem ist natürlich snes-forum.de dort erwähnt :)

    Einmal editiert, zuletzt von seeseekey (3. Dezember 2021 um 19:06)

  • Möchte heute auch nochmal auf den SNESCast aufmerksam machen, da er wirklich durchgehend interessante Themen bietet. Die Jungs vom Podcast machen sich wirklich durchgehend Mühe interessante Themen zum SNES zusammen zu bringen. Die Themen werden dabei äußerst detailiert aufgearbeitet und präsentiert.
    Hört sonst noch jemand SNEScast ?
    Letzte Themen sind: Paperboy 2, SNES-Community, Astérix
    Hört doch mal rein und lasst eure Meinung hier :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!