• Heut auf GOG besorgt.

    mit 70% Rabatt
    Castle Wolfenstein 3D und

    Statt 7.99€ für 2.39€ Spear of Destiny!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Spear_of_Destiny_(Computerspiel)


    andlung und Spielprinzip

    Spear of Destiny stellt, wie der Vorgänger Wolfenstein 3D, die Erlebnisse des US-Soldaten William „B.J.“ Blazkowicz dar. In diesem Rahmen soll er in einer neuen Mission den Nationalsozialisten den Speer des Schicksals entreißen.

    Die Gestaltung und die Steuerung weist keine wesentlichen Unterschiede zu Wolfenstein 3D auf. Im Gegensatz zu Wolfenstein 3D ist Spear of Destiny allerdings nicht in unterschiedliche Episoden unterteilt und enthält nur 21 Level, wobei nur 19 Level gespielt werden müssen, um das Spiel zu beenden. Die Widersacher sind dabei mit denen des Spiels Wolfenstein 3D nahezu identisch, lediglich bei den Endgegnern wurden Änderungen vorgenommen und erweitert. So treten beispielsweise Trans Grosse wie auch ein sogenannter Übermutant in Erscheinung.
    Level

    In Spear of Destiny gibt es 21 Spielabschnitte, darunter zwei versteckte. Diese lassen sich thematisch in vier Bereiche unterteilen.

    Kapitel 1: Tunnels (Tunnel)
    Kapitel 2: Dungeons (Verliese)
    Kapitel 3: Castle (Schloss)
    Kapitel 4: Ramparts (Befestigungsmauern)

    Am Ende jedes Abschnittes muss der Spieler einen Endgegner besiegen.


    In 2 Stunden ist der geübte Spieler durch mit dem Spiel.



    4 Schwierigkeiststufen zur Auswahl.
    Ich Spiele auf Stufe 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!