Amiga 500 Mini soll in 2022 erscheinen

  • https://www.eurogamer.net/articles/2021-…NHnK8moFziG-CEA


    Mit 25 vorinstallierten Spielen.

    Diese 12 sind schon fix:

    Koch Media für £119.99, €129.99 or $139.99. ca . 120€


  • Finde ich eigentlich ganz nett. Eigene Spiele per USB uploaden, dazu Maus und Joypad. Ich muss es nicht unbedingt haben, finde aber solche Dinge dennoch ganz nett.
    Da ich mehr ein C64 Fan war, hatte ich mir den C64 Maxi gegönnt, was ich schöner finde :D

  • Der Amiga 500 hatte meiner Meinung nach wirklich geniale Spiele,wenn man sich alles per Upload auf die Konsole holen kann,wäre ich vielleicht sogar dabei,dann würde der Preis auch okay sein,wenn man unbegrenzt Spiele damit zocken kann.

  • Was aber auch noch nicht so toll ist, dass die Tastatur ein Fake ist (Quasi nicht benutzbar ist). Bei einigen Spielen ist aber so eine Tastatur wichtig und eine virtuelle keine Option. Was auch noch merkwürdig ist, warum der Controller dabei ist. Einen Amiga 500 verbinde ich mit einen Competition Pro Joystick. Achja der Adapter fürs Netzteil ist auch nicht dabei.

    Trotzdem finde ich das Gerät sehr gut. Hoffen wir mal dass die restlichen Spiele auch so gut sind.

  • Da muss auf jeden Fall ein Competion Pro her,was soll der Mist mit einem Controller?
    Da lief alles über Tastatur oder C Pro,alles andere ist Luxus,den man als Amiga Fan sowieso nicht braucht.

  • Das ist der Controller, der damals zur Amiga CD32 Konsole gehörte.
    Wenn bei den Games die Maussteuerung auf das Gamepad umgelegt wird, dann gute Nacht.
    OK, beiden oben erwähnten Games wär das nicht so schlimm, aber trotzdem ist es ja nur die halbe Wahrheit.

    We want a SHRUBBERY!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!