Unknown User / Unfriended

  • Unknown User feierte seine Premiere 2014 auf einen Film Festival. 2015 erschien der Film in den USA und in Deutschland in den Kinos. Laufzeit: 1 Stunde und 23 Minuten.

    Story:

    Zitat


    Sechs Teens, deren Cybermobbing eine Schulkameradin in den Selbstmord trieb, geraten in die Schusslinie eines Online-Stalkers mit tödlichen Absichten

    Meine Meinung:
    Die Grundidee ist top, dass Mobbing behandelt wird, aber die Umsetzung überhaupt nicht. Das liegt einfach den sehr schlechten Schauspielern + unsympathischen Charaktereren und tatsächlich langweiligen und unglaubwürdigen Verlauf des Films. Das einzige was mich noch gehalten hat war eben die Neugier wie es eben aufgeflöst wird, aber auch das war sehr enttäuschend.

    Für mich eine Enttäuschung. Finger weg. 3 von 10 Punkten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!