• Greenland ist ein Katastrophenfilm aus dem Jahr 2020.

    Zitat


    Ein riesiger Komet befindet sich auf Kollisionskurs mit der Erde. Da der Komet aber schon so zersplittert ist, fangen schon an Bruchstücke auf die Erde niederzuprasseln. Wir begleiten den Architekten namens John Garrity, der von Regierung mit seiner Familie ausgewählt wurde um sich in einen Schutzbunker zu begeben wo nur wenige Menschen überleben können

    Trailer:

    Meine Meinung:
    Ohne viele Erwartungen an den Film gegangen und ich wurde positiv überrascht. Natürlich hat man hier alles irgendwo schon einmal gesehen. Entscheidend ist wie das Paket verpackt und präsentiert wurde. Wir haben weniger Fokus auf das allgemeine Geschehen, sondern sehen alles aus der Sicht der Familie + es ist auch keine Heldengeschichte. Es gilt einfach zu überleben und das hat der Film im Gesamtpaket gut hinbekommen..

    Von daher 7,5 von 10 Punkten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!