1978: Universum Multi-Spiel 4106

  • Universum Color Multispiel 4106

    Neupreis 110,- DM

    Electronic-Gewehr/Pistole für TV-Multispiele" (Quelle-Bestellnummer 782.913 8 und 783.430 3).

    Klassische Spielkonsole der ersten Generation mit AY-3-8500 Chip sowie separater Lightgun mit den Spielen Tennis, Fußball, Squash, Pelota, Treibjagd und Tontaubenschießen. Erschienen 1981.

    Universum = Quelle Versand.

    Auch auf dem Flohmarkt mitgenommen.


    6-Spiele Pong-Konsole



    VHF Band I, Kanal 3 oder 4, je nach Einstellung

    du schließt die konsole statt der antenne an den fernseher an. dann machst du einen sendersuchlauf im analogen bereich während die konsole eingeschaltet ist. das ist wichtig! sonst findet der fernseher sie nicht.

    solltest du kanäle (damit meine ich nicht die sendernummern) manuell eingeben können, müsste es irgendwo im bereich zwischen kanal 32 und 39 liegen.

    der bereich nennt sich übrigens auch UHF Band, falls das was hilft.


    Bekomme leider kein Bild alle Kanäle ausprobiert...

    VHF Kanal 3 hab ich gelesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!