[SNES-Hack] Arkanoid Reblocked

  • Hallo zusammen,

    im Zuge der Entwicklung eines Arkanoid Doh It Again Editors haben wir unsere eigene Variante von Arkanoid erstellt, welche wir euch hier kurz präsentieren wollen 8)

    Besonderes Augenmerk hatten wir hierbei auf eine gute Spielbarkeit auf einem fairen Niveau und eine überschaubare Spieldauer gelegt. Kurz und knapp: Es soll auch für Anfänger geeignet sein, Spaß machen und einen dabei nicht zu lange vor den Bildschirm fesseln.

    Der Hack umfasst 38 Level, welche in einem Bezug zu Videospielen stehen und kann auf das EU und US ROM angewendet werden ;)



    Wer also Lust auf das Ganze bekommen hat und sich das mal ansehen will, kann sich den Patch bei ROMhacking.net laden:

    Download Arkanoid Reblocked @ROMhacking.net

    Feedback ist natürlich willkommen

    Viel Spaß beim Zocken!

    P.S.: Der Editor wird demnächst ebenfalls veröffentlicht und trägt den Namen ArkanEdit! Hierzu jedoch zu gegebener Zeit mehr

    Einmal editiert, zuletzt von ffmcloud (16. November 2020 um 17:23)

  • ...Gelöschter, unnötiger Kommentar meinerseits...

    Ignorieren und weitermachen.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

    Einmal editiert, zuletzt von Krusty (18. November 2020 um 14:29)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!