tikila86 Flohmarkt Videos

  • tikila86 ist auch ein Youtuber, dennn ich mittlerweile gerne schaue.
    Hier ist halt der Fokus mehr auf Videogames, Konsolen.
    In den Videos bekommt man die Verhandlungen mit und es wird auch noch etwas zu den Spielen, Konsolen erzählt.

    Hier mal das letzte Video. Wie gefällt es euch ? P.S. Schöner Super Nintendo Hintergrund von Ihm :D

  • HOTEL, das Brettspiel... :)
    Mann, da werden Kindheitserinnerungen wach... :)
    Ich habe Das geliebt ! Hatte mein Bruder damals zu Weihnachten bekommen, und wir haben das ständig gespielt... :)

    Damit hat der Typ nen erstklassigen Kauf gemacht ! (5 Euro...)

    Ansonsten, finde ich seine Videos bisher auch recht unterhaltsam.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Hotel kannte ich bis jetzt noch nicht und TLoU für 5,50€ kann man auch mitnehmen.

    Flohmarkteinkäufe wie man sie selbst sicher auch schon in dieser oder jener Art gemacht hat. Feines Video,danke dir wilo,dass du das Video gepostet hast.

  • Was der Kollege alles kauft? Wahnsinn... Würde niemals so viel durcheinander kaufen...
    Aber was ist das denn für ein Flohmarkt?
    Ich war am Sonntag auch bei einem in meiner Stadt, der war auch groß, aber kaum Elektronik :(

  • Zitat

    Original von Longo

    Aber was ist das denn für ein Flohmarkt?

    Ich habe mal in den Kommentaren nachgefragt. Sobald ich eine Info erhalte, lasse ich es euch wissen.

    An das Brettspiel Hotel kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. Habe das glaube ich auch noch nie gespielt.

  • Ich war schon ewige Zeiten auf keinem Flohmarkt mehr...
    Das letzte Mal war Anfang 2000er, kurz nachdem ich meinen neuen GameCube gekauft habe.
    Da hatte ein damaliger, ortsansässiger Gameshop immer einen Stand, und dort habe ich damals "Resident Evil Zero" und "Mortal Kombat: Deadly Alliance" für zusammen 60 Euro gekauft, neuwertig. (die Games waren damals beide grad aufm Markt, und hatten neu jeweils 60 Euro gekostet)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ich bin früher sehr gerne auf Flohmärkte gegangen und habe sogar ein paar mal selber was verkauft.Aber die letzten Erfahrungen haben mir gereicht, vor allem die Leute haben mir eigentlich den Spass genommen.

  • Bei meinen letzten Besuchen war es immer das selbe Bild.Im Konsolenbereich gibt es nur noch Händler, sind alles die selben Leute und privat gab es nie mehr etwas.Wenn man was findet, werden zudem Ebaypreise veranschlagt,da hätte ich gar keine Lust mehr zu kaufen.Bei uns ist es leider schade um die Zeit.

  • Bei uns war es immer dunkel, wenn wir auf Flohmärkte unterwegs waren,da wurde um 4 Uhr aufgestanden und ab 5 Uhr war man vor Ort. Muss ich mir mal anschauen, wenn es passt.Danke fürs Video.

    Einmal editiert, zuletzt von Link (29. September 2020 um 08:02)

  • Zitat

    Original von wilo
    ...Hättet Ihr den leeren/kaputten New 3DS XL mitgenommen ?

    Nö.


    Und der GameCube... ;(
    Oh mann, da blutet mir das Herz !
    Was sind das nur für Penner, die so ein schönes Gerät so dermaßen abficken... ?( :?
    Eine Schande is das .

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!