Die peinlichsten Musikvideos aller Zeiten

  • Hey Folks,

    kurz und knapp. Alles an peinlichen und grottenschlechten Musikvideos hier rinne!!!
    Damit wir alle ordentlich ablachen können.

    Ich mach den Anfang.

    Ne russische Boy Band. Is natürlich voll in die Hose gegangen.

    Auch sehenswert sind die unzähligen Parodien aus allen Ländern dieser Welt. Muss man gesehen haben.^^

    Steklovata - Novi God

    2 Mal editiert, zuletzt von AeonSun (10. August 2020 um 21:05)

  • Fahahahaha wahaaas ist dahaaaas? Sehr geil. Jesus is my nigga^^

    Einer geht noch.

    Ich muss immer an 2 stockbesoffene, hässliche Nebelkrähen denken wenn ich das da sehe :)

    Einmal editiert, zuletzt von AeonSun (10. August 2020 um 22:31)

  • Schon ziemlich krass, wenn so ein völliger Müll auch noch bierernst genommen werden will.
    Das hat nicht mal ansatzweise was musikalisches... ?(

    Na gut, hier eines der kackigsten 80er Hard Rock Auswüchse schlechthin. Bei dieser geballten Power kann nicht mal Manowar mithalten.
    Thor hat vor ein paar Jahren sogar mal ein Comeback versucht ... hahaha...

    Hier gleich mal zum Abschwächen der Schmach. Perfekte Verarschungen dieser Thematik hats auch in den frühen 80ern schon gegeben. Besser sogar als Spinal Tap: Die allmächtigen Bad News:

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Es gibt einen guten Song mit Thor. "Throwing Cars At People (On Coke With Thor)" von Full Blown AIDS ... einem Nebenprojekt von Seth Putnam von Anal Cunt ... falls ich das überhaupt so sagen darf ?( :D 8)

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Zitat

    Original von AeonSun
    Fahahahaha wahaaas ist dahaaaas? Sehr geil. Jesus is my nigga^^

    Einer geht noch.

    Ich muss immer an 2 stockbesoffene, hässliche Nebelkrähen denken wenn ich das da sehe :)


    Ich finde Alice Cooper ja irgendwie kultig.(Poison)

    Aber das Video ist wirklich sehr schlimm. :tongue:

  • Hey AeonSun,
    du willst es peinlich und grottenschlecht...?

    Na ich denke mal, es dürfte sehr schwer werden, den folgenden Kollegen noch zu toppen ! :D

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Zitat

    Original von Krusty
    Hey AeonSun,
    du willst es peinlich und grottenschlecht...?

    Na ich denke mal, es dürfte sehr schwer werden, den folgenden Kollegen noch zu toppen ! :D


    Das muss man erst mal übertrumpfen! :D

  • Doch geht, aber anders. Soll ja lustig und heiter sein, aber ich finds irgendwie doch ein bisschen eklig auch.
    Die Mucke ist, als würde man Rammstein den Most aus der Steckdose nehmen und optisch ist es einfach nur zuviel Gummi-Trutberger auf einem Haufen.

    We want a SHRUBBERY!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Horst_Sergio (12. August 2020 um 08:50)

  • Ach ja, der gute alte Abbath.
    Wirklich ernst genommen haben sich Immortal ja zum Glück nie. Ein wenig Augenzwinkern schimmerte da schon mit.
    "At The Heart Of Winter" ist auch heute noch eine meiner Lieblingsplatten. Das war zwar nicht mehr elitär, aber das waren Immortal ja eigentlich nie.
    Traurig, was aus Abbath geworden ist. Diese versoffenen Konzerte vor eins, zwei Jahren dürften seiner Karriere ja nun wirklich den Rest gegeben haben. :(

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Dabei find ich sein neues Zeugs musikalisch ziemlich gelungen.
    Naja der hat halt in den letzten 30 Jahren zuviel getankt. Da muss
    es ja mal bergab gehen.
    At the Heart of Winter war okay. Zumindest gefällt mir das Artwork ziemlich gut bis auf die peinlichen Inlay Fotos im CD Booklet^^
    Für mich sind die ersten beiden Alben mega.

  • "Pure Holocaust" mag ich auch immer noch ganz gern. "At the Heart..." ist wieder sowas nostalgisches für mich.
    1999 war genauso ein brettharter Sommer, wie wir ihn jetzt gerade haben. Und ganz passend dazu haben wir uns eine Platte in Dauerschleife reingezogen, die von klirrender Kälte handelt.
    Aber ganz klar, die Tägtgren Produktion war schon ein anderes kommerzielles Level. Und überhaupt wurde die Truppe ab dem Album richtig gehyped.
    Die aktuellen Scheiben von Abbath habe ich mir noch nicht wirklich gegeben. Meine Frau hat glaub ich eine davon. Na ja, sie ist eher in Sachen Black Metal und Black Thrash unterwegs.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Pure Holocaust war meine erste Immortal. Deswegen hat die Platte ne besonderen Platz in meinem Herzen

    Ich kann mich an diesen Sommer auch noch erinnern. Hab das Review im Metal Hammer gesehen und mir gleich die limitierte Erstauflage von AtHoW gekauft. 2 Tracks haben mir erstaunlich gut gefallen und "Where dark and light don´t differ" hör ich mir auch heute noch gerne an.

    Und weiter gehts mit Zlad. Hehe. Eins der ersten Videos was in der Timeline erscheint wenn man Worst Music Clips eingibt aber das feiern wir seit Jahren.

    2 Mal editiert, zuletzt von AeonSun (14. August 2020 um 21:09)

  • Hab da auch noch was ausgegraben... ;)

    Vielleicht nicht ganz so freakig wie das letzte Video, aber trotzdem ein "Hingucker".
    Das Lied is natürlich Kult (genau wie der Bohlen selbst auch), aber in Sachen Musikvideos hatten die Beiden damals wohl noch nicht so viel Ahnung...


    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!