Action Pack Street Fighter

  • Hallo zusammen, mich würde mal interessieren welcher Inhalt dazu gehört?

    Im folgenden Bild ist meine Ovp zu sehen ohne Modul, da ich nicht weiß wie das Modul ursprünglich noch mit in die Verpackung passte?

    Mich Interessiert was noch fehlt und ob z.B. das AV Antennenkabel damals mit beilag oder ein Scart Adapter?

  • Das mit den Antennenkabeln/Scartadaptern hätte mich auch mal interessiert.Ab wann oder wie sich die Packs zusammengesetzt haben.Ich geh mal davon aus, dass anfangs die AK dabei waren, aber wurde dann komplett auf Scartadapter umgestellt, oder wurden die auch später noch hinein gepackt, solange man sie hatte.
    Ich habe dieses Pack nicht, vielleicht findest du dazu was im "Konsolenbundle-Thread" was, glaube aber nicht, dass dort der komplette Inhalt aufgelistet ist,da nicht jeder den kompletten Inhalt heute noch hat.

  • Ich habe es auch jetzt erst im Thread zu dem Thema gesehen, dass man das dort abgebildete SF2 recht gut sieht, was dabei war,aber was ich sofort gesehen habe fehlt dort eine ordentliche Menge.Da hast du deutlich mehr dabei.

    Leider fehlen in dem Thread auch schon viele Fotos, sodass man manche Bundles gar nicht mehr sieht.
    Vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn du im "SNES Bundles/Action Packs" deine Fotos hinterlässt, damit sie wilo einfügen kann, du scheinst ja beinahe alles dabei zu haben und das wäre schon eine Bereicherung für den Thread.

  • Ich habe das Set mit Street Fighter 2 damals geschenkt bekommen. Ich habe damals zwar die Verpackung entsorgt, aber das Zubehör natürlich nicht. Da war ein reguläres Antennenkabel mit dabei (ich glaube auch eine Antennenweiche) und natürlich die Stromversorgung, aber kein Scart oder A/V Kabel.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Hallo zusammen,

    bin seit heute in Besitz der tollen Street Fighter II Konsolen OVP, bin so happy :) jedoch fiel mir das Nintendo Siegel auf, es ist nicht Gold und glänzend. Ist das bei den Konsolen OVP so?

    Einmal editiert, zuletzt von Atze_Plok (25. Februar 2021 um 19:06)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!