Wertanfrage Thread!

  • Da es vor kurzem einen Wertanfrage gab erstelle ich mal hierzu einen Thread.

    Wer zu einem Spiel einen bestimmten Wert wissen will sollte folgende Angaben posten?

    OVP, lose oder lose/Anleitung?

    Zustand factory sealed, neuwertig, gebraucht stark gebraucht ?

    Welche Version US Pal JAP ?

    Diese Angaben sind sehr wichtig für eine präzisen Wert..

    Bitte schaut euch auch vor der Wertanfrage den Preiskatalog von AGGRESSOR an. Diesen gibt es hier
    https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=4068&sid=

  • Nur mal so eine kleine Frage: Woher wirst du aus den Angaben den Wert ermitteln? Aus Ebay sicher nicht^^ Da verkaufen einige Spiele, die nicht einmal eine Ahnung davon zu haben scheinen^^

  • Zitat

    Ark schrieb am 15.01.2006 19:32 Uhr:
    Nur mal so eine kleine Frage: Woher wirst du aus den Angaben den Wert ermitteln? Aus Ebay sicher nicht^^ Da verkaufen einige Spiele, die nicht einmal eine Ahnung davon zu haben scheinen^^

    Nun man hat ja eine bestimmte Erfahrung gemacht beim kaufen sicherlich gibt es keinen 100 % Wert, aber ich schätze, wenn viele sich zu Wort melden kommt ein guter Durchschnittswert zusammen...

  • Dann sag mir was DKC in OVP wert ist.. oder gib mer nen Wert für nen OVP SNES an !!

    Es gibt 2 Sorten Menschen: Die einen haben ein Gehirn und die anderen eine Migros Stempelkarte

  • Zitat

    Tax-5 schrieb am 15.01.2006 21:13 Uhr:
    Dann sag mir was DKC in OVP wert ist.. oder gib mer nen Wert für nen OVP SNES an !!

    Hast du meine Angaben oben gelesen?
    Wie ist denn der Zustand von den beiden Sachen Pal oder UK Version?

    Wenn Pal und im super Zustand 20-25 €

    OVP SNES 25 € kommt aber darauf an..

  • also hab Secret of Evermore mit OVP + Spieleberater in einem top zustand - sammlerzustand. Der berater und OVP glänzen sogar noch, war warscheinlich glück das ich das bekommen hab^^. ist ne PAL version. dann sag mir ma bitte einer den wert ^^

    SNES <--- Die beste konsole die es gibt und je geben wird xd

  • also nomma ne wert anfrage^^

    terranigma mit ovp + spieleberater, verpackug ist leider ein kleines bisschen an einer ecke eingedürckt, berater ist wie neu - er glänzt und die finger bleiben sogar noch dran kleben ^^, modul 1a zustand

    ws pls :D

    SNES <--- Die beste konsole die es gibt und je geben wird xd

  • Hallo SNES Community. Wieviel würdet ihr sagen ist folgendes SNES Bundle Wert?
    1 Super Nintendo Konsole, 15 Spiele, 1 Action Replay 3 Pro (auch als NTSC-Modul einzusetzen) 3 Controller, 2 Netzstecker, 1 Antennen- und ein Scartanschluss
    Alle Spiele incl OVP und Spieleanleitung (ausser "Knights of the Round")
    Spiele: Shadow Run, Last Action Hero, Zombies, Castelvania: Vampires Kiss, Batman Returns, Vortex, Street Fighter 2, Super Mario World, Pitfall, Starwing, Knights of the Round, The 7th Saga NTSC, Pinball Dreams NTSC, Skyblazer NTSC, King of Dragons NTSC.
    Alle Spiele funktionieren nach eigener Testung einwandfrei. Action Replay wird incl Gebrauchsanweisung und Cheatcodetabelle für sehr viele Spiele geliefert und OVP. Alles in gut gepflegtem Zustand

  • hmm, also bei ebay werden manche NTSC Adapter mit nur einem Spiel für 90 € sofortkauf angeboten. Wie viel sollte ich also von jemanden den du evtl nicht leiden kannst verlangen :D

  • so leute, ich will ma meine sammlung schätzen lassen. los gehts:


    Super Famicom (50/60hz umbau mit schachterweiterung) vergilbt
    Super NES (Pal) teilweise vergilbt
    3 Joypads (2 normale ein Asci pad... zustand gebraucht)
    2 Netzstecker
    2 Scartkabel

    1 Action Replay 3 (komplett in OVP mit anleitung, codeheft) zustand gut.

    Chrono Trigger (us version in OVP, Anleitung zustand gut)
    Megaman X (us version, lose)
    Megaman X 2 (us version, lose)
    Secret of mana (PAL lose)
    Terranigma (PAL lose)
    Illusion of Time (PAL Lose)
    Final Fantasy 3 (us, in ovp mit anleitung, guter zustand)
    Donkey kong country 3 (pal in ovp komplett mit allem.. ohne jegliche gebrauchsspuren, neuzustand)
    Zelda 3 (pal, komplett, neuzustand)
    World Cup Striker (pal, lose)
    super gouhls ´n ghosts (pal, lose)
    super tennis (pal, lose)
    Megaman 7 (Pal, lose)
    Breath of Fire 2 (pal, lose)
    Super Metroid (pal, lose)
    Secret of evermore (us mit anleitung)
    Starfox (us, komplett)
    Street fighter 2 turbo (us, komplett guter zustand)
    Mystic Quest Legend (pal, lose)
    F-Zero (jap. lose)
    super mario world (pal, lose)
    Super Street fighter 2 (us, lose)
    super empire strikes back (us komplett. nicht ganz so guter zustand, anleitung zerknittert)
    Actraiser 2 (us, lose)
    Super mario Allstars (us komplett, zustand gut.


    so das wars :)

    iss wohl ne harte nuss, aber ich glaub an euch.

    Greetz

  • Möchte mal mein grade ersteigertes System schätzen lassen.

    SNES mit 2 original Controller und diesen Spielen:
    Konsole und Controller im guten Zustand.

    Alle Spiele sind PAL und optisch im sehr guten Zustand aber lose, außer Flashback.

    Super Mario Kart
    Micro Machines 2
    Super Mario Allstars
    Flashback (OVP mit Anleitung)
    Street Fighter 2 Turbo
    Street Fighter 2
    Bullfrogs Sydicate
    Super Tennis
    Super Soccer

    MfG und Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!