Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » SNES Forum » Vorstellungsbereich » Servus aus Niederbayern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tombo
Yoshi Ei

Servus aus Niederbayern  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

bin beim Kellerpluendern über meine alte Konsole und ein paar Spielen gestolpert.

Leider sind ein paar Spiele nicht mehr angesprungen...

Sind da zum Teil Puffer drin ?

Freu mich schon wie ein Schnitzel um mit meinen Kindern meine Jugend wieder aufleben zu lassen...

Werde mich sicher im Technik Bereich melden wenn ich nicht mit der weiteren Inbetriebnahme erfolgreich bin...

Servus

Tombo

07.06.2020 18:01 Tombo ist offline Beiträge von Tombo suchen Nehmen Sie Tombo in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier im Forum.Ich glaube, dass es vor allem auf die Art und Weise, wie etwas gelagert wurde ankommt, ob es nach längerer Zeit wieder läuft.
Reinige mal die Kontakte, das ist recht oft der einfachste und oft auch der erfolgreichste Weg, einzelne Module wieder zum Laufen zu bringen.

07.06.2020 18:18 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
LegendofZelda
Cool Spot

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus Tombo,

Beim Kellerplündern auf eine Konsole mit Spielen stolpern. Davon träumen hier die meisten, inklusive mir, kann ich dir nur sagen . But you life the dream!

Das die Spiele nicht anspringen liegt wohl daran, das sich über die Zeit Dreck und Staub in den Modulen angesammelt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=ydIz-nxT...oZdsePEeX5Y5N5A

Mach das einfach nach

Sind die Spiele denn noch komplett mit Verpackung und Anleitung? Und welche spiele sind es alles?

Achja willkommen im Forum

07.06.2020 18:25 LegendofZelda ist offline Beiträge von LegendofZelda suchen Nehmen Sie LegendofZelda in Ihre Freundesliste auf
Longo Longo ist männlich
Cranky Kong

Viel Spaß hier, mache mal Bilder von deinem Fund .

07.06.2020 19:10 Longo ist offline Beiträge von Longo suchen Nehmen Sie Longo in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Hallo und herzlich willkommen hier!
Wow, solche Kellerfunde sind mittlerweile echt selten hier, naja, was daran liegt, dass ja jeder irgendwann mal entweder bereits seinen Keller geplündert hat oder eben den SNES einfach nur neu entdeckt hat.
Mich würde auch mal interessieren, was für Spiele da noch waren bei dir!

07.06.2020 19:46 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Hallo und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim ausprobieren der Spiele und viel Erfolg beim reinigen.

Meine SNES Sammlung
07.06.2020 20:13 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Tombo
Yoshi Ei

Servus nochmal,

ja alle Spiele mit OVP und Anleitung ...

The Legend of Zelda sogar mit Karte und Geheimheft...

Stelle die naechten Tage ein Foto rein...

An eins kann ich mich nicht erinnern es je gespielt zu haben ... Es scheint wie die Verpackung aussieht noch neu zu sein. Es gab ja bei Laguna damals die Möglichkeit ein Spiel zu testen und es dann gegen ein anderes zu tauschen.

Vielleicht kennt es ja einer von Euch ?

Soul Blazer Siehe Foto

Bis bald und Danke für den Reinigungstip.

Tombo

Bildanhänge:
Dateiname: 7F6FE57D-CBCC-412C-A81A-FF2489009AB9.jpeg
Dateigröße: 1.94 MB
Download Downloads: 0

07.06.2020 20:23 Tombo ist offline Beiträge von Tombo suchen Nehmen Sie Tombo in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Soul Blazer sollte jedem hier im Forum bekannt sein, findet sich ja in vielen Sammlungen hier im Forum.
Du kannst ja auch deine Sammlung hier im Sammlungsthread präsentieren wenn du willst.
Schön, dass du auch das Zelda komplett mit allem Zubehör gefunden hast.Vielleicht findest du ja noch das ein oder andere Spiel, das du jetzt gerne nochmals spielst.

08.06.2020 06:54 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz