Servus aus Niederbayern

  • Servus zusammen,

    bin beim Kellerpluendern über meine alte Konsole und ein paar Spielen gestolpert.

    Leider sind ein paar Spiele nicht mehr angesprungen...

    Sind da zum Teil Puffer drin ?

    Freu mich schon wie ein Schnitzel um mit meinen Kindern meine Jugend wieder aufleben zu lassen...

    Werde mich sicher im Technik Bereich melden wenn ich nicht mit der weiteren Inbetriebnahme erfolgreich bin...

    Servus

    Tombo

  • Willkommen hier im Forum.Ich glaube, dass es vor allem auf die Art und Weise, wie etwas gelagert wurde ankommt, ob es nach längerer Zeit wieder läuft.
    Reinige mal die Kontakte, das ist recht oft der einfachste und oft auch der erfolgreichste Weg, einzelne Module wieder zum Laufen zu bringen.

  • Servus Tombo,

    Beim Kellerplündern auf eine Konsole mit Spielen stolpern. Davon träumen hier die meisten, inklusive mir, kann ich dir nur sagen :D. But you life the dream! ;)

    Das die Spiele nicht anspringen liegt wohl daran, das sich über die Zeit Dreck und Staub in den Modulen angesammelt hat.

    https://www.youtube.com/watch?v=ydIz-n…oZdsePEeX5Y5N5A

    Mach das einfach nach :)

    Sind die Spiele denn noch komplett mit Verpackung und Anleitung? Und welche spiele sind es alles?

    Achja willkommen im Forum :)

  • Hallo und herzlich willkommen hier! :)
    Wow, solche Kellerfunde sind mittlerweile echt selten hier, naja, was daran liegt, dass ja jeder irgendwann mal entweder bereits seinen Keller geplündert hat oder eben den SNES einfach nur neu entdeckt hat.
    Mich würde auch mal interessieren, was für Spiele da noch waren bei dir! :D

  • Servus nochmal,

    ja alle Spiele mit OVP und Anleitung ...

    The Legend of Zelda sogar mit Karte und Geheimheft...

    Stelle die naechten Tage ein Foto rein...

    An eins kann ich mich nicht erinnern es je gespielt zu haben ... Es scheint wie die Verpackung aussieht noch neu zu sein. Es gab ja bei Laguna damals die Möglichkeit ein Spiel zu testen und es dann gegen ein anderes zu tauschen.

    Vielleicht kennt es ja einer von Euch ?

    Soul Blazer Siehe Foto

    Bis bald und Danke für den Reinigungstip.

    Tombo

  • Soul Blazer sollte jedem hier im Forum bekannt sein, findet sich ja in vielen Sammlungen hier im Forum.
    Du kannst ja auch deine Sammlung hier im Sammlungsthread präsentieren wenn du willst.
    Schön, dass du auch das Zelda komplett mit allem Zubehör gefunden hast.Vielleicht findest du ja noch das ein oder andere Spiel, das du jetzt gerne nochmals spielst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!