Die 50 besten und schlechtesten Spiele

  • Leider stimme ich bei den meisten schlechten Titeln zu, aber einiges ist dabei, das mir recht gut gefällt.California Games hat man eindeutig total verhaut, das war am Amiga ein sehr gutes Game.
    Bei den besten Games sind auch viele meiner Lieblinge dabei.Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich nicht auch noch NTSC Spiele sammle,da wäre soviel dabei, das ich sofort kaufen würde.

  • Naja, solche Videos, mit 10/50/100 besten oder schlechtesten Games gibts ja bei Youtube wie Sand am Meer...
    Letztendlich is es ja eh immer jedem das Seine. Geschmacksache eben.
    Aber das Video mit den 50 Besten trifft es schon mal recht gut. Obwohl da noch paar entscheidende Titel fehlen... ;)
    Und von den 50 "Schlechtesten" hab ich so gut wie gar Keines gezockt... (sehen aber fast Alle schön aus...)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Sicherlich Geschmacksache wie du schon schreibst Krusty.

    Wie auch bei den Spielebewertungen in den Magazinen.

    Da bin ich auch nicht immer deren Meinung.

    Letztendlich muss das Spiel ja einem selber gefallen oder halt auch nicht.

  • Ist klar, dass es immer Geschmacksache ist.Dem einen gefällt Fussball und mag deshalb auch so manches Game zu dem Thema, der Andere kann mit Fussball gar nichts anfangen, wird somit auch nichts besonderes daran finden.Gleiches gilt für alle andern Genres.Zum Glück gibt es auf dem SNES Sektor eine so grosse Menge an Games, dass sicher für jeden was dabei ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Link (29. April 2020 um 07:40)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!