Rabbit´s Konsolen Sammlung

  • Eine meiner Leidenschaften ist das sammeln von SNES Konsolen. Hierbei lege ich besonderen Wert darauf, das sie zu 100% Komplett sind. Natürlich nicht immer einfach raus zu finden was ursprünglich alles dabei war. Wenn euch was auffällt was nicht reingehört oder noch fehlt, wäre ich euch sehr dankbar mir weiter zu helfen. Ansonsten werde ich immer mal wieder neue Sets hier posten.

  • Sehr schön!

    Ich dürfte das ein oder andere Bundle selbst haben und könnte schon mal nachschauen, was bei mir so alles drinnen ist.
    Ich habe mein More Fun Set schon länger nicht mehr aufgemacht.Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass der Gameboy Spieleberater dabei ist, muss ich wirklich mal nachschauen.
    Beim Super Mario YI Action Pack kann ich auch nachschauen,das sollte ich auch komplett haben, vielleicht auch das Bundle auf Foto 1 in deiner Sammlung.

    Weiter so, gefällt mir sehr gut, was du da bisher gesammelt hast.

  • Zitat

    Original von Mr. Polara
    Respekt. Geile Zustände die OVPs.

    Ja Zustände sind mir besonders wichtig L Manche OVP tausche ich 2-3 mal aus bis ich den perfekten Zustand habe.

  • Bei dem Yoshi Pack ist ein falsches Styropor drin, der Spieleberater war auch nicht dabei und die Club Karte fehlt.

    Bei dem Super Mario World Set fehlt glaube ich die Anleitung + Hinweise

    Bei dem More Fun Set müsste noch ein Modul bei sein

  • Wenn bei dem Yoshi Pack noch ne Anleitung fehlt die hab ich alle, eigentlich für alle Packs, nur mit den Club Karten kann ich nicht dienen.

    Ich hab zwar 13 Stück, größtenteil nachgekauft aber sind halt alle in meinen Packs drin.

  • Zitat

    Original von wevi85
    Bei dem Yoshi Pack ist ein falsches Styropor drin, der Spieleberater war auch nicht dabei und die Club Karte fehlt.

    Bei dem Super Mario World Set fehlt glaube ich die Anleitung + Hinweise

    Bei dem More Fun Set müsste noch ein Modul bei sein

    Hallo wevi85

    Danke erstmal für deine Antwort. Ja das Styroporinlay ist zum Glück das richtig da sehr oft immer das falsche dabei ist. Beim More Fun Set ist das Spiel unter dem Gameboy Adapter und beim Yoshi habe ich den Spieleberater einfach so als Zugabe mit reingelegt. Wegen der Anleitung schaue ich mal nach und Nintendo Club Karten habe ich zum Glück hier noch rumliegen.

  • Yoshi Pack:

    - Nintendo Clubkarte
    - Verbraucherinformation
    - Die Spielanleitung für das SMW2YI Modul
    - ein Werbeflyern "NO.1 For Fun" davon kann ich bei Bedarf ein Foto machen

    More Fun Set:

    - originale Rechnung ;)
    - Super Mario World Anleitung für das Spiel
    - Verbraucherinformation
    - Bedienungsanleitung für die Konsole
    - Nintendo Clubkarte
    - Werbeflyer = Bedienungsanleitung (für richtiges Anschliessen der Konsole)

    Bei mir ist alles noch in den originalen Plastikhüllen und ungebraucht,ABER mir fehlt dieser GB Spieleberater

    Ich frag mich nur, wo der Platz haben soliden kann man ja nur zwischen Styropor und Aussen-OVP reinklemmen.


    edit: was mir aufgefallen ist! Ich habe bei einem einzigen Konsolenbundle auch einen "Deckel" für das Styropor dabei,aber wirklich nur bei einem einzigen.Das dürfte wahrscheinlich am Öftersten fehlen, sofern es überall dabei war.

    Einmal editiert, zuletzt von Link (29. März 2020 um 17:43)

  • Die Pappdeckel waren bei allen großen Sets immer dabei bei den kleinen habe ich es noch nie gesehen, warscheinlich gab es da keine. Die habe ich zum Glück immer alle dabei gehabt. Der Gameboy Spieleberater war warscheinlich immer nur oben mit drauf gelegt über der Konsole.

  • Ich habe es und kann auch wieder nachschauen, aber das heisst ja nicht viel,da ich beim More Fun Set ja auch keinen Spieleberater dabei gehabt habe.

    Diese "Deckel" sind dann wahrscheinlich das Seltenste an den Bundles, ich habe da nur einen dabei.

  • Pappdeckel fehlen bei mir auch noch ein paar aber was richtig schwer zubekommen ist, ist die Abschlusskappe für die Snes :D

    Tütchen, Anleitungen, Module, alles kein Problem aber bekomm mal diese blöden Kappen :D

    Einmal editiert, zuletzt von wevi85 (30. März 2020 um 09:58)

  • Ich hab das mit der Kappe auch nur einmal gesehen, sonst hätte ich garnicht gewusst das es die gibt. Bei meinem Street Fighter Pack war die noch dabei, im nachhinein wäre es mir lieber gewesen, dass die da auch weggewesen wäre :D

    Die blöden Dinger hat sogut wie keiner mehr, die wurden damals rausgezogen und entsorgt.

    Mit der durfte auf jeden Fall nicht viel gespielt werden


    Einmal editiert, zuletzt von wevi85 (30. März 2020 um 10:08)

  • Diese Kappen habe ich noch gar nirgends kontrolliert,habe ich wahrscheinlich bei keiner Konsole mehr dabei, oder vielleicht habe ich einmal eine gesehen, keine Ahnung.

    Beim Super Mario Allstars Pack kann ich gar nichts zur Vollständigkeit sagen, bei mir fehlt da bis auf die Standardsachen eigentlich alles.

    Aber es ist offensichtlich, dass bei jedem Bundle alle Sachen, die zusätzlich dabei waren, immer die selben waren.

    Verbraucherinformation,Anleitungen für die Spiele,Anleitungen für die Konsole, vielleicht noch der Plan für die Konsole,Nintendo Clubkarte,.....

    Warum sollte bei Bundle X, etwas nicht dabei sein, das bei Bundle Y dabei lag?
    Somit kannst du davon ausgehen, dass alle Teile,die du bei verschiedenen Bundles gefunden hast,höchstwahrscheinlich auch bei den anderen dabei sein sollten.

    Sonst musst du dir ein paar "minte" Teile kaufen, wobei mint immer mit Vorsicht zu geniessen ist.
    Bei manchen Spielen täte ich mir leichter,denn da hätte ich ein paar Games, die noch alles dabei haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Link (30. März 2020 um 13:01)

  • Die Kappen habe ich zum Glück bei allen meinen Konsolen dabei. Die ganzen Anleitungen sind die eine Sache die andere wäre was ursprünglich für Kabel in den verschiedenen Sets dabei lagen z.b. AV Kabel, Atennenkabel, Atennenkabel mit RF Swicht oder die Kabel die auch mal beim NES dabei lagen da habe ich auch ein Set.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!