Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » SNES Forum » Vorstellungsbereich » Rabbit sagt Hallo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabbit1983 Rabbit1983 ist männlich
Super Pilz

Rabbit sagt Hallo  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo möchte mich mal kurz vorstellen

Ich bin 36 Jahre und komme aus dem tiefsten Osten. Meine Leidenschaft ist ausschließlich das sammeln aus dem SNES Bereich. Mein besonderer Fokus, liegt auf ein SNES Modul Fullset, sowie das sammeln von verschieden Konsolen Varianten mit OVP. Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen mit den man sich austauschen kann.

Gruß Rabbit

29.03.2020 11:01 Rabbit1983 ist offline Beiträge von Rabbit1983 suchen Nehmen Sie Rabbit1983 in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht05
Link

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,

es gibt gleichgesinnte, aber ich z.B. sammle aber nicht aktiv

29.03.2020 11:18 Nordlicht05 ist offline Homepage von Nordlicht05 Beiträge von Nordlicht05 suchen Nehmen Sie Nordlicht05 in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Das Full Set dürfte dir mit dem nötigen Kleingeld gelingen, viel Spass,Geduld und Glück dabei.

Du sammelst auch unterschiedliche Konsolenbundles in OVP?

Da würde es mich sehr interessieren, wenn du vielleicht mal deine Sammlung hier präsentieren würdest, welche Bundles du schon hast.
Sammle ja selbst möglichst alles, was mir so im SNES Bereich begegnet.

29.03.2020 12:21 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Longo Longo ist männlich
Princess Zelda

Viel Spaß hier

29.03.2020 13:36 Longo ist offline Beiträge von Longo suchen Nehmen Sie Longo in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Hallo Rabbit,

mit dem Fullset hast du dir viel vorgenommen, aber vielleicht klappt es ja in paar Jahren. Du musst nur dementsprechend viel Geld ausgeben je nach Titel

Ansonsten viel Spaß hier.

Meine SNES Sammlung
29.03.2020 15:57 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Super Pilz

Hallo wilo

Aktuell bin ich bei ca. 350 Module also noch ein weiter weg. Momentan ist ein bisschen die Luft raus und konzentriere mich mehr auf Konsolen und Zubehör. Mir fehlen noch sehr viele Sporttitel die nicht grad geläufig im Umlauf sind und alles einzeln zu kaufen macht dann auch kein Spaß.

29.03.2020 16:21 Rabbit1983 ist offline Beiträge von Rabbit1983 suchen Nehmen Sie Rabbit1983 in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Hallo und herzlich willkommen hier
Ich wünsche dir viel Spaß hier und natürlich auch beim zocken und sammeln

Was für Sport-Titel meinst du denn?

29.03.2020 18:01 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
Super Pilz

Hallo Ark danke für die nette Begrüßung. Um mal ein paar aufzuzählen die mir fehlen

Manchaster United Championship Soccer
Mario Basler Jetzt geht's los
Prebble Beach Golf Links
Bryan Gigfs World Soccer
TKO Super Championship Boxing
Troy Aikman NFL Football
Winter Olympics Lillehammer 94
World Class Rugby

Und noch viele mehr denke so an die 50 bis 60 Sportspiele fehlen mir

Bildanhänge:
Dateiname: received_2590553684556385.jpeg
Dateigröße: 21.88 KB
Download Downloads: 0

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rabbit1983 am 29.03.2020 18:23.

29.03.2020 18:19 Rabbit1983 ist offline Beiträge von Rabbit1983 suchen Nehmen Sie Rabbit1983 in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Bei Sportspielen wirst du aber keine Probleme haben,die alle zu bekommen,die gibt's wie Sand am Meer.Ist halt etwas Sucherei, möglichst viele Titel von ein und dem selben Verkäufer zu bekommen.

30.03.2020 08:14 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Longo Longo ist männlich
Princess Zelda

Ich glaube auch, dass man die gut bekommen kann; ich selber finde die Sportsachen auf dem SNES eh nicht so prickelnd, außer ein paar Ausnahmen wie ISSD oder NBA Jam T.E.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Longo am 30.03.2020 10:08.

30.03.2020 10:07 Longo ist offline Beiträge von Longo suchen Nehmen Sie Longo in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht05
Link

früher habe ich gerne mal International Superstar Soccer Deluxe gespielt.

Fand das ganz gut obwohl ich gegen Sportpiele eine leichte Abneigung habe

05.11.2020 17:18 Nordlicht05 ist offline Homepage von Nordlicht05 Beiträge von Nordlicht05 suchen Nehmen Sie Nordlicht05 in Ihre Freundesliste auf
SirAceMcFly SirAceMcFly ist männlich
Princess Peach

Herzlich willkommen.

Ich denke auch das man Sportspiele recht günstig erwerben kann.

05.11.2020 20:38 SirAceMcFly ist offline Beiträge von SirAceMcFly suchen Nehmen Sie SirAceMcFly in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Sportspiele haben den Vorteil,dass sie bis auf ganz wenige Exemplare wirklich noch günstig sind.Die Betonung lieg womöglich auf noch.

06.11.2020 08:12 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
LegendofZelda
Cool Spot

Hey Rabbit

Willkommen hier!
Ich denke mal Sportspiele sollte das geringste Problem sein. Da hätte ich andere sorgen bei einem Fullset
Zockst du denn auch aktiv oder hast dich nur auf das Sammeln spezialisiert?

09.11.2020 08:44 LegendofZelda ist offline Beiträge von LegendofZelda suchen Nehmen Sie LegendofZelda in Ihre Freundesliste auf
Krusty Krusty ist männlich
Ganon

Zitat:
Original von LegendofZelda
Zockst du denn auch aktiv oder hast dich nur auf das Sammeln spezialisiert?

Sammeln, aber nicht zocken...???
Sollte es denn tatsächlich solche Freaks geben...???

09.11.2020 14:17 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
LegendofZelda
Cool Spot

So wie man ein Soul Blazer Modul mit etwas Geduld für 30-40 Euro ersteigern kann

https://www.ebay.de/itm/SNES-Soul-Blazer...ordt=true&rt=nc

gibt es auch Freaks die nur Sammeln und nicht zocken. Ich vermute sogar das diese Kategorie stärker vertreten ist.

10.11.2020 18:29 LegendofZelda ist offline Beiträge von LegendofZelda suchen Nehmen Sie LegendofZelda in Ihre Freundesliste auf
Ganon

Nur dass deine Links, die du immer mal wieder reinstellst, für mich nicht zu gebrauchen sind !
Habe ebenfalls schon einige SB-Module in dieser Preiskategorie gesehen, aber die würde ich niemals kaufen...
Da zahle ich lieber paar Euro mehr, und hab dafür kein "angeschimmeltes" Modul...!

Weiß auch nicht, warum dich das immer noch verfolgt...
Ich habe mein Modul ja längst bekommen, für 60 Euro, und der Zustand ist 1A ! (alles was drunter lag, is gammeliger Schrott, vom Zustand her !) Somit is dieses Thema für mich abgeschlossen.

Und zu den nichtzockenden Sammlern,
na mir solls ja letztlich recht sein, aber ich finde das trotzdem absolut sinnlos !
Ein Sammler von Videospielen, welcher selbst nicht zockt...??? Das wäre ja fast so wie ein Filmesammler, welcher eigentlich nur Talkshows schaut, oder so...
Ne, sowas akzeptiere ich nicht !

11.11.2020 14:48 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
LegendofZelda
Cool Spot

Ja ich wollte es eigentlich wieder löschen, da ich dachte er geht bestimmt in die Luft

Viele haben einfach keine Zeit zum zocken wegen Arbeit Kinder etc. Und wenn mal Zeit ist dann zocken sie die neuen Spiele. Fühlen sich aber trotzdem zu den Spielen ihrer Kindheit hingezogen. Ich stell mal eine These auf und behaupte, dass der Anteil der Sammler die selbst nicht zocken höher ist als der Anteil von Sammlern die aktiv zocken. Natürlich habe ich keinerlei Belege dafür . Mann könnte höchstens eine Umfrage starten!

11.11.2020 15:09 LegendofZelda ist offline Beiträge von LegendofZelda suchen Nehmen Sie LegendofZelda in Ihre Freundesliste auf
Ganon

Zitat:
Original von LegendofZelda
Ja ich wollte es eigentlich wieder löschen, da ich dachte er geht bestimmt in die Luft

Der war auf jeden Fall gut !

Und zu Allen, die wegen ihrer Kinder etc. keine Zeit haben zu zocken...
Da sag ich nur,
selber schuld !
Wer solche Fehler in seinem Leben begeht, der soll auch dafür büßen !

11.11.2020 15:16 Krusty ist offline Beiträge von Krusty suchen Nehmen Sie Krusty in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Na irgendwer sollte schon Kinder in die Welt setzen,wer zahlt denn sonst deine Rente???

12.11.2020 06:25 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz