RetroGamesCon in Heidelberg am 09.11.2019

  • Hier sind meine Bilder vom 09.11.2019 in Heidelberg auf der Retro Games Con. Es war wie immer sehr cool.





























































































































    Gruß

    p4r4d0x

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von p4r4d0x (27. November 2019 um 19:25)

  • Hi wilo,

    musste mich leider etwas zurückhalten was die Ausbeute angeht, aber es hat mega Spaß gemacht. Beim Mario Kart Turnier habe ich wie immer mitgemacht, aber hab leider nicht gewonnen. Es ist trotzdem cool, was einem dort geboten wird. Ich hab aber in Ludwigshafen beim Retroquiz gewonnen. Ich würde mich freuen wenn vielleicht mal der ein oder andere Forum Kollege bei einer der nächsten Retro Games Con dabei ist.


    Gruß
    p4r4d0x

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

    2 Mal editiert, zuletzt von p4r4d0x (27. November 2019 um 22:30)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!