• Immer diese Vorstellungen *grml* Naja.

    Mal kurz über mich:

    War jahrelang im Snesfreaks Forum unterwegs aber leider ist da nicht mehr viel los deshalb dachte ich mir ich melde mich mal hier an.

    Sammle seit jahren SFC Spiele. Da die Preise aber nicht mehr wirklich akzeptabel sind liegt das aktive Sammeln vorerst mal auf Eis.

    Das wäre mal das was mir auf die schnelle eingefallen ist .o)

  • Hallo Yankee,

    herzlich willkommen auch hier. Vorstellungen gehören nunmal dazu, aber wo du es gerade erwähnst. Wo ist dir eigentlich der Preisunterschied besonders aufgefallen. Ich meine jetzt speziell SFC. Diese waren ja bekanntlich immer relativ (außer die natürlich damals schon bekannten teuren Titel Rendering Ranger) günstig im Gegensatz zu den anderen Regionen (Natürlich gibt es auch hier wieder Ausnahmen).

  • Zitat

    Original von Sly Boots

    Würd mich freuen, wenn du deine Sammlung im entsprechenden Thread vorstellen würdest.

    Mal schaun. Ich mach gerade so eine Art Inventur wenn die mal bei allen Systemen durch ist überleg ich mir das mal ;)

    Zitat

    Original von Horst_Sergio

    Cool dass du dich zum Einzug in dieses Forum entschieden hast.

    :]

    Zitat

    Original von wilo

    Wo ist dir eigentlich der Preisunterschied besonders aufgefallen. Ich meine jetzt speziell SFC. Diese waren ja bekanntlich immer relativ (außer die natürlich damals schon bekannten teuren Titel Rendering Ranger) günstig im Gegensatz zu den anderen Regionen (Natürlich gibt es auch hier wieder Ausnahmen).

    Richtig verfolge ich die Preise schon länger nicht mehr. Ich seh mich manchmal bei Yahoo.jp noch etwas um aber das war es dann auch schon. Eigentlich bin ich mit der Sammlung ja für mich persönlich durch. Ich habe aber auch immer noch so Spiele wie: Magical Pop'n, Pokonyan, Hyper Iria usw.. im Hinterkopf die ich mir bei Gelegenheit schon noch kaufen würde nur leider sind das genau die Spiele die mir einfach zuteuer sind. Die letzten SFC käufe waren da dann doch eher im Satellaview Bereich. Da kauf ich mir gerne noch das eine oder andere 8M Pack das macht mir auch noch richtig freude wenn da mal ein Spriggan Powered oder ein BS Sim City plötzlich drauf ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!