Weil es so viel Spaß macht (McNaduhy's Sammlung)

  • Hallo Freunde,
    hier mal ein kleiner Einblick in meine kleine Sammlung. Noch eher im Schrank gelagert als präsentiert, aber das wird sich noch ändern.
    Das Highlight ist der Super Nintendo in OVP - der ist noch komplett neu nicht - nur von Papa geöffnet worden.
    Mein Fable sind Rollenspiele (SoM, SoE, Lufia etc) nach und nach werden auch diese noch in meine Sammlung aufgenommen. Trotz der kleinen Sammlung sorgt diese für ein kleines glitzern bei Bekannten die vorbei kommen und das Thema "zufällig" auf Snes kommt - für den Fall habe ich mir eine bei eBay geschossen um die ein oder andere kurze Runde F-Zero ider Mario Kart auszufechten.
    Der NTSC auf dem Foto gehört meiner Frau - witzige Geschichte: Wir kamen auf das Thema Super Nintendo vor geraumer Zeit.. "bei meinen Eltern habe ich auch noch einen Super Nintendo, aber der ist irgendwie nachgemacht, da passten die Spiele von meinen Freunden nicht.." und das ist dann daraus geworden (sie hatte nur Star Wars und The Seventh Saga)

  • Das sieht doch schon recht passabel aus. Wenn du nicht gerade totaler PAL-Fetischist bist, dann würde ich sogar raten, auch nach diversen US-Versionen Ausschau zu halten, wenn du eh schon eine US-Konsole dein eigen nennst. Zum einen sind die NTSC Spiele oft günstiger als die europäischen Versionen und außerdem gibts reichlich "exklusive" Games, die wirklich spielenswert sind. ;)

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Jap mit einer US Konsole hast du wirklich einige Möglichkeiten super einfach Importspiele zu spielen (US wie JAP). Danke für die witzige Geschichte. Kannst du vielleicht an ein Foto von dem nachgemachten SNES kommen ?
    Für RPGS hast du auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen. Da gibt es einige gute auf dem Gerät.
    Danke fürs teilen der Sammlung.
    Hast du Rise of the Robots 2x ?

  • Eine schöne Sammlung mit aus meiner Sicht vielen netten Titeln, die ich ebenfalls besitze oder mal besaß (und mich heute noch über das Verkaufen ärgere...)

    Viel Spaß beim Zocken und Weitersammeln! :)

    Ein Ticket in´s Jahr 1992 bitte!

  • Hallo Wilo, Hallo MarioKartPrinzessin,

    vielen Dank für die netten Worte.


    Wilo, die "nachgemachte" SNES ist der NTSC oben auf dem Bild ;) Ja Rise of Robots ist 2x vertreten einmal OVP und einmal lose, ich strebe an alle losen Titel die ich besitze nach und nach gegen OVPS einzutauschen.

  • Hey Naudhy,

    Die Sammlung sieht doch schon grund solide aus! Wenn Rollenspiele dein Fabel ist kannst du dich auf der SNES Satt essen. SOE SOM, Breath of Fire, Chrono Trigger, die FF Teile, Zelda, Tales of Fantasia, Star Ocean, Terranigma und und und. Da wünsche ich dir wirklich viel Spass beim Sammeln und natürlich zocken dieser wunderbaren, einzigartigen Perlen.

    BTW: Herzlich willkommen im Forum ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!