• Ich bin schon wieder sehr begeistert von Staffel 3, heute kommen die letzten beiden Folgn dran. :] Es sind diesmal etwas mehr Comedy-Elemente vorhanden, aber ich finde das passt zum Sommer. :)

  • Also ich bin noch an der dritten Staffel dran, ehrlich gesagt habe ich erst die ersten beiden Folgen gesehen. Bisher okay, aber ich finde es krass,

    Spoiler anzeigen

    wie groß die Jungs mittlerweile aussehen, man merkt, wie sehr sie im echten Leben gerade in ihrem Wachstumsschub sind!


    Von der Story her kann ich noch nicht viel sagen, außer dass die ersten beiden Staffeln mich noch nicht
    so begeistert haben wie die ersten Folgen von Staffel 1 und 2.

    Einmal editiert, zuletzt von Ark (18. Juli 2019 um 22:54)

  • Ich liebe diese Serie, gerade die dritte Staffel hatte so viele 80er Klischees welche aufgegriffen wurden, für mich die beste Serie da stimmt alles für mich. Um so trauriger, dass es nun wieder warten heißt.

    Stört Euch etwas an der Serie? Oder was findet ihr gut?

  • Das langsame Erwachsen werden ist ja auch ein zentrales Thema der dritten Staffel, gerade der Sommer und die Ferien sind ja in diesem Alter oft eine Zeit der Veränderung, das fand ich durchaus stimmig. Mich stört lediglich, dass sich bestimmte Storyelemente in allen Staffeln wiederholen, ansich gehört Stranger Things aber zu meinen absoluten Lieblingsserien.

    Einmal editiert, zuletzt von SNES Maniac (17. Juli 2019 um 19:25)

  • Nun gut, ich meine im Prinzip geht es immer um den Mind Flayer, der sich einen menschlichen Wirt sucht, in den ersten beiden Staffeln Will, in der dritten Billy, und das Ziel ist es ihn wieder in seine eigene Dimension zurück zu befördern. Das läuft natürlich immer anders ab, aber im Prinzip wiederholt sich die Story, wobei ich aber denke, dass Charakterentwicklung und das Abfeiern der 80er Jahre Popkultur bei der Serie ohnehin mehr im Vordergrund stehen, was ich auch völlig in Ordnung finde. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!