Bin neu wer noch ?

  • Bin neu hier .

    Geb. 1985 (34j)

    dkong steht für Donkey Kong

    Und wenn hier nicht die gleichen Diktatorischen Zustände wie auf computerbase herrschen bleib ich länger .

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (16. Juni 2019 um 20:39)

  • Unseren Diktator habe ich schon länger nicht mehr gesehen,der dürfte einen Sommerurlaub bei Onkel Kim Jong machen um ein neues Showprogramm mit hungrigen Tigern vorzubereiten.

    Somit dürfte es dir hier gefallen,solange du brav und artig bist. ;)

  • Hallo dkong,

    herzlich willkommen im Forum.
    Ich habe dir mal den Youtube Link repariert.
    Du musst ja nicht ins Detail gehen mit Computerbase, aber würde mich schon interessieren was du konkret meinst ;)
    Ansonsten viel Spaß beim diskutieren und SNES spielen.

  • Zitat

    Original von wilo
    Hallo dkong,

    herzlich willkommen im Forum.
    Ich habe dir mal den Youtube Link repariert.
    Du musst ja nicht ins Detail gehen mit Computerbase, aber würde mich schon interessieren was du konkret meinst ;)
    Ansonsten viel Spaß beim diskutieren und SNES spielen.


    Bitte auch das Bild in sachen Bildgröße verkleinern .

    Hab die von Computerbase kritisiert und die haben mich ins KZ gesperrt(Lebenslanger Ban).

    Dieser Thread kann nach ein paar Monaten (Bitte vorher per PN Bescheid sagen ) geschlossen werden .

  • Zitat

    Original von dkong


    Bitte auch das Bild in sachen Bildgröße verkleinern .

    Hab die von Computerbase kritisiert und die haben mich ins KZ gesperrt(Lebenslanger Ban).

    Dieser Thread kann nach ein paar Monaten (Bitte vorher per PN Bescheid sagen ) geschlossen werden .

    Das mit den Bild kannst du ganz einfach lösen.
    Das Bild bei einem Bilderdienst wie z.B. Directupload.net hochladen und hier einfügen.
    Thread löschen ? Wir löschen hier nichts, wenn es nicht sein muss.

  • Zitat

    Original von wilo

    Das mit den Bild kannst du ganz einfach lösen.
    Das Bild bei einem Bilderdienst wie z.B. Directupload.net hochladen und hier einfügen.
    Thread löschen ? Wir löschen hier nichts, wenn es nicht sein muss.

    Das Bild stammt von der googlesuche nich von meinem PC .

    Ich meinte nach ein paar Monaten SCHLIEßEN nicht LÖSCHEN .
    https://www.duden.de/rechtschreibung/schlieszen
    https://www.duden.de/rechtschreibun…entladen_leeren

  • Es ist egal woher das Bild stammt. Man kann jedes Bild speichern und hochladen.

    Entschuldigung bzgl. löschen. Ändert aber nichts an der Grundaussage. Bei einem Vorstellungsthread habe ich sowas noch nie gehört.
    Also bitte aus welchen Grund soll der geschlossen werden ?

  • Zitat

    Original von wilo
    Es ist egal woher das Bild stammt. Man kann jedes Bild speichern und hochladen.

    Entschuldigung bzgl. löschen. Ändert aber nichts an der Grundaussage. Bei einem Vorstellungsthread habe ich sowas noch nie gehört.
    Also bitte aus welchen Grund soll der geschlossen werden ?


    weil der Thread dann nach einigen Monaten obsolet ist .

  • Das ist allein deine Entscheidung, wenn du den Thread nicht mit Inhalt füllen möchtest. Außer deinem Geburtsdatum wissen wir nichts von dir. Man könnte ja noch etwas mehr schreiben. Ist natürlich kein muss. Wenn neue Mitglieder vorbeischauen und sich mit dir gut verstehen, können Sie hier z.B. Fragen stellen an deine Person. Es gibt evtl. Veränderungen in deinem Leben. Sei es beruflich, privat oder vielleicht hast du neue Interessen. Für all sowas kannst du deinen Bereich nutzen und dies wurde von ein paar Mitgliedern auch wahrgenommen, die z.B. nach Jahren wieder gekommen sind.
    Also kurzum der Thread kann auch offen stehen bleiben.

  • Zitat

    Original von wilo
    Das ist allein deine Entscheidung, wenn du den Thread nicht mit Inhalt füllen möchtest. Außer deinem Geburtsdatum wissen wir nichts von dir. Man könnte ja noch etwas mehr schreiben. Ist natürlich kein muss. Wenn neue Mitglieder vorbeischauen und sich mit dir gut verstehen, können Sie hier z.B. Fragen stellen an deine Person. Es gibt evtl. Veränderungen in deinem Leben. Sei es beruflich, privat oder vielleicht hast du neue Interessen. Für all sowas kannst du deinen Bereich nutzen und dies wurde von ein paar Mitgliedern auch wahrgenommen, die z.B. nach Jahren wieder gekommen sind.
    Also kurzum der Thread kann auch offen stehen bleiben.


    Persönliches geb ich nicht preis .

    Außer das ich heute Ofen Würstchen mache ;) 8)

    Deshalb hab ich auch kein Facebook und Co.

    2 Mal editiert, zuletzt von dkong (22. Juni 2019 um 16:51)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!