Contra Rogue Corps

  • Ja, ihr habt im Titel richtig gelesen. Es kommt ein neues Contra-Spiel heraus!
    Falls ihr die Contra bzw. die Probotector-Spiele gemocht habt, dann hoffe ich, dass ihr noch nicht vor Freude behämmert herum hüpft :D

    Denn: Das Spiel sieht vom ersten Eindruck her absolut schlecht aus. Wirklich, WIRKLICH schlecht.
    Es scheint fast, als ob einstige Kultspiele (wie das neueste Battletoads, was ich hier letztens gezeigt hatte), von vielen Entwicklern gar nicht richtig verstanden werden und dann nur noch Mist herauskommt.

    Während Battletoads derzeit am meisten von der Grafik her schlecht aussieht, ist Contra Rogue Corps leider nicht nur ein 3D Spiel, sondern sieht grafisch sogar aus wie ein altes PS2 Spiel, wie es auch
    so einige auf YouTube kommentiert haben. Ob die Entwickler dachten, dass 2D Spiele nicht mehr funktionieren?? Keine Ahnung, aber das 2D Spiele sehr wohl noch mehr als erfolgreich funktionieren,
    zeigen sowohl neuere Titel, als auch neue Spiele altbekannter Franchises (Mega Man 11 zum Beispiel).

    Naja, schaut euch einfach mal Contra Rogue Corps an, eure Meinung würde mich schon mal interessieren :D
    (PS: Der Trailer zeigt die Switch Version, das Spiel erscheint aber soweit ich weiß auf allen gängigen Plattformen)

  • Zitat

    Original von Ark

    (PS: Der Trailer zeigt die Switch Version, das Spiel erscheint aber soweit ich weiß auf allen gängigen Plattformen)

    Ich habe es trotzdem mal hierhin verschoben ;)

    Ich lasse mich mal überraschen wie das so wird. Bin da sogar offen was das 3D angeht, aber es ist eben nur ein Trailer und evtl. wird da noch etwas geändert. Mal schauen wie das Game zu Release sich schlagen wird und wirklich ist. Vielleicht sieht es ja sogar auf einer anderen Plattform besser aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!