Arcade Sichtung in Kaunitz

  • Hi,

    ich war am Samstag in Verl-Kaunitz beim Musikbox und Straßenkreuzer Festival.
    Ist ein Autotreffen für alte US Cars.
    Geht halt um Heckflossenautos und um Rock n Roll.
    Auf dem Treffengelände ist in der Mitte eine Halle dort sind Stände mit Händlern.
    Hier gibt es alles was man so zum Thema Rock n Roll braucht. Schallplatten, 50iger Jahre Kleidung, Musikboxen, Blechschilder usw. Diesesmal hab ich aber auch was für uns Retrofreaks gesichtet.
    Etwas cooler als die sonst oft vertretenen Flipperautomaten.

    Habe hier ein kleines Video gemacht.
    Schlechte Qualität und verwackelt und es war auch nicht viel Platz aber ich wollte es euch mal zeigen. Preise habe ich mit aufgenommen:

    https://youtu.be/UNhi6wyhVRk

    Falls das nicht hier her gehört bitte gerne verschieben...

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Polara (26. Mai 2019 um 21:59)

  • Wohl eher nicht.

    Wenn da Flipper oder Musikboxen stehen siehst du da auch nie ein Verkauft Schild.
    Denke es geht bei vielen Händlern eher um Werbung und zu zeigen das man sowas anbieten. Kontakte knüpfen usw.
    Vor ein paar Jahren war auch ein Händler der hatte Ersatzteile für Flipper....auch schon sehr spezial. Da geht es dann wohl eher darum Visitenkarten zu verteilen und sowas.


    Was sagt ihr zu den Preisen?
    Fand die jetzt garnicht so übertrieben? Oder?

    Bei Flippern steht ja immer schon mindestens 1.500 oder 3.000 dran.
    Und bei Musikboxen sind ja 10.000 oder 15.000 Euro mal garkeine Seltenheit....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!