Hallo liebe Zockerfreunde :)

  • Hallöchen liebes Forum :)

    Marcel (aka Emzett), 37 Jahre, meldet sich zum Dienst:

    da ich nun schon seit sehr langer Zeit nur stiller Mitleser in diesem Forum bin, habe ich mir gedacht, ich muss endlich mal meinen Beitrag zum SNES Forum leisten - und habe mich angemeldet ;)

    Ich spiele Super Nintendo seit es damals auf den Markt gekommen ist und liebe es bis heute! Stilecht auf meinem Röhren-TV^^ Meine absoluten Favoriten auf dem SNES sind Super Mario World, The Legend of Zelda, Street Fighter II, Mega Man X, Donkey Kong Country und viele mehr. Die Games sind einfach zeitlos und das ist einfach das Schöne an der Konsole.

    Achso...und ich bin ein "Lose-SNES-PAL-Module" Sammler :) Bald habe ich die ersten 100 voll!

    Gerne könnt ihr euch auch ein Bild von meiner Leidenschaft auf meinem (noch recht jungen) Youtube-Kanal machen. Da wird viel SNES gezockt. :]

  • Super Video,JEDOCH was höre ich da?????????Du hattest eine Sammlung und dazu alles CiB und hast sie verkauft????? SCHANDE ÜBER DICH!Das wird dir der SNES Gott NIE und NIMMER verzeihen! ;)

    Die Idee mit dem Labeln der Module finde ich auch richtig fein,wie gut hält das denn?Wäre das eine "Sicherung" gegen Reprohersteller??? :D Oder lässt sich der Titel einfach wieder lösen.(ich geh mal davon aus)

    Der Dymo2000 ist wirklich ein feines Gerät, tolle Idee!
    Was sind das für goldene Module, selbst angemalt, wenn ja, warum?

    Cooles T-Shirt (wenn ich mich nicht total irre, war das jede Nacht im TV,wenn die Sendungsübertragung beendet wurde :D )

  • Link:

    :( Schande über mein Haupt. Ich war jung und brauchte Geld...heute beiße ich mir dafür mehrmals täglich in meinen Ar***!!

    Also die Label lassen sich ganz leicht wieder ablösen, von daher kein Schutz gegen Repros :D

    Joa und die goldenen Module sind Zelda Rom-Hacks (Parallel Worlds, Goddes of Wisdom und Zelda BS)

    Und danke fürs reinschauen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!