Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » SNES Forum » Vorstellungsbereich » Seid gegrüßt :) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SNES Maniac SNES Maniac ist männlich
Bobble

Seid gegrüßt :)  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich heiße Alex, bin 37 und ich bin durch Wilo auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich betreibe nämlich einen kleinen Kanal zum Thema SNES auf Youtube, auf dem er öfter mal aktiv ist.
Es gibt sicher professionellere Kanäle als meinen, aber ich bin zumindest mit Passion bei der Sache und arbeite auch daran mich Stück für Stück zu verbessern.

Also wenn ihr mögt, schaut gerne mal hier rein: https://www.youtube.com/channel/UCssPgmPnMOZUZve5UF5iYsg

Natürlich würde es mich auch freuen, wenn mich der ein oder andere mit einem Abo unterstützt. Ansonsten freue ich mich auf den Austausch hier mit euch im Forum.

22.03.2019 17:50 SNES Maniac ist offline Beiträge von SNES Maniac suchen Nehmen Sie SNES Maniac in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier im Forum Alex!
Werde mir gleich mal deinen YouTube Kanal anschauen.
Was ist schon ein "professioneller Kanal" wert, wenn er ohne Leidenschaft und Freude betrieben wird?Schön,wenn du Spass an der Sache hast und viel Spass auch hier.
Wenn du eine Sammlung, egal in welchem Umfang hast, dann nur her damit.

Hast ja schon eine Menge Videos eingestellt,alle Achtung!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Link am 22.03.2019 18:16.

22.03.2019 18:14 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Bobble

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Link
Willkommen hier im Forum Alex!
Werde mir gleich mal deinen YouTube Kanal anschauen.
Was ist schon ein "professioneller Kanal" wert, wenn er ohne Leidenschaft und Freude betrieben wird?Schön,wenn du Spass an der Sache hast und viel Spass auch hier.
Wenn du eine Sammlung, egal in welchem Umfang hast, dann nur her damit.

Hast ja schon eine Menge Videos eingestellt,alle Achtung!

Vielen Dank. Ja, ich bemühe mich jeden Freitag ein Video hochzuladen, was im Normalfall auch klappt.
In einem Forum war ich schon lange nicht mehr, hab jetzt schon einiges gelesen und werde auch meinen Senf dazu geben.

22.03.2019 18:21 SNES Maniac ist offline Beiträge von SNES Maniac suchen Nehmen Sie SNES Maniac in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Genau dafür ist es ja da!

viel Spass hier

22.03.2019 18:31 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Bobble

Danke!

22.03.2019 19:20 SNES Maniac ist offline Beiträge von SNES Maniac suchen Nehmen Sie SNES Maniac in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Hallo und herzlich willkommen hier
Ich wünsche dir viel Spaß beim diskutieren und lesen!

Ich denke, ich werde wohl auch so das eine oder andere Video von dir mal anschauen.
Vor allem Videos wie die besten Rennspiele etc finde ich immer wieder interessant... weil man sehen kann,
was so andere in diversen Genres gut finden!

22.03.2019 20:40 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
Bobble

Zitat:
Original von Ark
Hallo und herzlich willkommen hier
Ich wünsche dir viel Spaß beim diskutieren und lesen!

Ich denke, ich werde wohl auch so das eine oder andere Video von dir mal anschauen.
Vor allem Videos wie die besten Rennspiele etc finde ich immer wieder interessant... weil man sehen kann,
was so andere in diversen Genres gut finden!

Gerne, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.
Und danke für die freundliche Aufnahme hier.

22.03.2019 22:06 SNES Maniac ist offline Beiträge von SNES Maniac suchen Nehmen Sie SNES Maniac in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Fox McCloud

Auch von mir mal ein freundliches Moinsen!
Ich werde mir deinen Kanal mal genauer anschauen, vielleicht kann ich ja noch was für meinen Review-Krempel lernen.

22.03.2019 23:11 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Huhu Alex und herzlich willkommen Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Ja du wirst schon deinen Weg gehen mit deinem Kanal. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg und Freude.

Zitat:
Original von Horst_Sergio
vielleicht kann ich ja noch was für meinen Review-Krempel lernen.

Schau dir mal das neue Video. Bebes Kid an. Das ist auf jeden Fall mal was anderes

Meine SNES Sammlung
23.03.2019 01:18 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Bobble

Da hast du recht, da habe ich auf jeden Fall mal was anderes versucht. Aber keine Sorge, so rede ich nicht immer!

23.03.2019 08:12 SNES Maniac ist offline Beiträge von SNES Maniac suchen Nehmen Sie SNES Maniac in Ihre Freundesliste auf
MarioKartPrinzessin MarioKartPrinzessin ist weiblich
Koopa Troopa

Hallo SNES Maniac,

ganz viel Vergnügen und viele tolle neue Informationen wünsche ich Dir hier in diesem Forum!

Viele liebe Grüße,
MarioKartPrinzessin

24.03.2019 21:13 MarioKartPrinzessin ist offline Beiträge von MarioKartPrinzessin suchen Nehmen Sie MarioKartPrinzessin in Ihre Freundesliste auf
Emzett Emzett ist männlich
Super Cape

Grüß Dich

http://hopfpharma.de/Emzett_Signatur_klein.jpg
25.03.2019 10:33 Emzett ist offline Homepage von Emzett Beiträge von Emzett suchen Nehmen Sie Emzett in Ihre Freundesliste auf
feivel
Baby Yoshi

Hi
ich schau sicherlich mal in deinen Kanal rein

25.03.2019 12:28 feivel ist online Beiträge von feivel suchen Nehmen Sie feivel in Ihre Freundesliste auf
Bobble

Ach, der Emzett ist auch da! Ist ja klasse. Der Mann hat übrigens auch einen überaus empfehlenswerten Kanal zum Thema Retro Gaming.

Und danke an alle für die herzliche Aufnahme.

25.03.2019 13:44 SNES Maniac ist offline Beiträge von SNES Maniac suchen Nehmen Sie SNES Maniac in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Was mich noch interessiert. Besitzt du deine SNES Konsole und Spiele nach wie vor, die du in der Kindheit hattest ? Also gab es mal eine Phase wie bei so vielen Mitgliedern hier, dass du mal fast oder alles verkauft hast und später wieder alles wiederbeschaffst hast ?

Meine SNES Sammlung
25.03.2019 20:19 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
uuuuut uuuuut ist männlich
SNES Freak

Auch hier ein herzliches Willkommen und viel Spaß

26.03.2019 07:44 uuuuut ist offline Beiträge von uuuuut suchen Nehmen Sie uuuuut in Ihre Freundesliste auf
Bobble

Vielen Dank, uuuuut

Zitat:
Original von wilo
Was mich noch interessiert. Besitzt du deine SNES Konsole und Spiele nach wie vor, die du in der Kindheit hattest ? Also gab es mal eine Phase wie bei so vielen Mitgliedern hier, dass du mal fast oder alles verkauft hast und später wieder alles wiederbeschaffst hast ?

Nein, das war bei mir tatsächlich nicht der Fall. Natürlich hab ich mir später noch Spiele gekauft, aber ich habe alle SNES und GameBoy Spiele aus meiner Kindheit und Jugend noch, auch die Originalkonsolen von damals, alles noch mit Verpackung.

27.03.2019 20:32 SNES Maniac ist offline Beiträge von SNES Maniac suchen Nehmen Sie SNES Maniac in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: