Wii-Shop-Kanal wird geschlossen ab 31.01.2019 um 6:59 Uhr

  • Nochmal kurz zur Erinnerung an die Leute oder die jemanden kennen, der noch mit der Wii spielt.
    Quelle:
    https://www.nintendo.de/News/2018/Marz…en-1350388.html

    Zitat


    Ab dem 31. Januar 2019 um 6:59 Uhr wird es nicht länger möglich sein, WiiWare, Wii-Kanäle oder Virtual Console-Software (inklusive kostenloser Software)* im Wii-Shop-Kanal zu erwerben.
    *Mit einigen Ausnahmen können bereits heruntergeladene WiiWare- und Virtual Console-Titel sowie Wii-Kanäle bis auf Weiteres erneut heruntergeladen werden.

    Sehr traurige Entwicklung allgemein. Es sollte am besten jeder seine erworbenen Spiele speichern auf eine Festplatte, damit man Sie auch noch später spielen kann !

  • habe letzte Woche eine Wii gekauft.... dort waren Speicherstände von diversen Spielen drauf beim durchsehen.

    Gekauft nur mit Mario all Stars 25 Jahre edition und Wii Fit. Eventuell wurde da auch einiges gelöscht?

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!