Kickstarter Projekt SUPER NINTENDO ANTHOLOGY The Ultimate Book

  • Auf Kickstarter gibt es wieder ein neues Projekt.
    Siehe hier:
    https://www.kickstarter.com/projects/20994…-ultimate-book/

    Am besten werft Ihr mal einen Blick auf die Kickstarter Webpage bzgl. des Umfangs. Im groben gesagt enthält das Buch folgendes (Ist ein 2-in 1 Buch Hard und Software) (Angaben laut Kickstartet)

    The Complete Official Games Library (1724 games)
    All Games in Alphabetical Order
    The Box Art of each Game
    Alternative Game Titles by Region
    After-Market' Games
    Canceled Games

    The SNES Epic
    Hiroshi Yamauchi: The Man behind the Machine
    A New Revolution Is Afoot
    Rise of the 16-bit Machines
    Observe – Create – Play
    War on the Horizon
    The First Announcement
    The Japanese Launch
    The American Launch
    The European Launch
    The View from the Top
    A New Era
    Swansong and Beyond
    Secrets of the Hardware
    Accessories (Official and Unofficial)
    Interviews with People Who Made History
    Developers’ Words
    Collectible Treasures
    Bundles & Collectors' Editions from around the World

    Ich denke, dass ich das Projekt unterstützen werde.
    Finde es ganz gut, wenn man ein Buch bzw. 2 Bücher hat wo man möglichst fast alles auf einen Blick hat.

  • Das Software Buch finde ich ganz interessant, obwohl mir 1750 Spieletitel geschätzte 1200 zuviel sind, aber eine ganz nette Sache und 40€ finde ich jetzt nicht schlimm.
    Wenn du dein Buch hast, kannst du ja mal kurz erwähnen, wie du es findest.

  • Ist wirklich interessant, ich weiß zwar noch nicht, ob ich da mitmache, aber ich überlegs mir, bis ich
    aus dem Urlaub zurück bin,... falls sie nicht bereits vergriffen sein sollten. Sieht aber gut aus!

  • wilo: Hat ja keine Eile! Eigentlich sind beide Bücher interessant und ich bin noch am Überlegen, wäre eine feine Sache.

    Hast du es eigentlich als Gast unterstützt?Ich bin kein Freund von überall wegen jeder Kleinigkeit ein Konto im Netz zu haben.Ausserdem brauch keinen newsletter bzw.was anderes.

    edit: hätte zwar gerne das Software Buch gehabt, aber ich habe bei der Anmeldung gerade gesehen, dass man eine Kreditkarte braucht. :( hab keine, somit fällts ins Wasser.

    Einmal editiert, zuletzt von Link (19. September 2018 um 18:23)

  • Zitat

    Original von Link

    Hast du es eigentlich als Gast unterstützt?Ich bin kein Freund von überall wegen jeder Kleinigkeit ein Konto im Netz zu haben.Ausserdem brauch keinen newsletter bzw.was anderes.

    Nein hatte mich extra angemeldet. Dachte mir einfach, wenn noch was anderes demnächst kommt fürs SNES, hast du wenigstens sofort ein Konto.
    Link evtl. wäre ja so eine virtuelle Kreditkarte etwas für dich ?
    Siehe hier:
    https://praxistipps.chip.de/eine-virtuelle…tionierts_16927

    Das Konto hatte noch den Vorteil, dass ich heute eine Nachricht bekommen habe. Wenn Sie mehr Geld erzielen, wird wohl das Buch noch umfangreicher bzw. es gibt mehr Goodies für Unterstützer (Steht aber auch auf der Kickstarter Seite mit Bildern)

    Hier mal der Mail Auszug:

  • Kreditkarten jeglicher Form sind nichts für mich.Hatte ich noch nie, möchte ich jetzt auch nicht haben und auch in Zukunft kommt für mich sowas nicht in Frage.
    Mich wundert es nur, dass man nicht per Paypal bezahlen kann, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass man bei solchen Projekten erst dann was zahlt, wenn es überhaupt zustande kommt, dann würde es einen zusätzlichen Aufwand darstellen,das erhaltenen Geld auf alle Paypal Konten zurück zu überweisen, wenn nichts daraus wird.

    Trotzdem danke für die Info, aber meine Unterstützung wird ja auch nicht mehr gebraucht,wünsche dir aber viel Spass damit.

  • Zitat

    Original von Link

    Trotzdem danke für die Info, aber meine Unterstützung wird ja auch nicht mehr gebraucht,wünsche dir aber viel Spass damit.

    Kreditkarten haben schon Ihren Vorteil, aber ich könnte dir auch anbieten, dass ich dir eins mitbestelle. Dann kannst du mir ja das Geld per Überweisung bezahlen. An der Zahlungsmethode finde ich solllte es nun nicht scheitern und ja das Projekt ist finanziert allerdings sind die Strech Goals auch interessant.

  • Kleines Update von heute. Es erscheint wohl etwas früher :)

    Zitat


    Hi everyone!

    The Geeks-line team is proud to announce that we are close to wrapping up the Super Nintendo Software edition, and are halfway there with the Hardware edition. We are now confident that both books will arrive before the expected date.

    Everyone here would like to express our thanks for your valued support.

    All the best!

  • So die beiden Bücher sind gestern angekommen. Ich bin wirklich begeistert. Ich habe jetzt 2 richtig schöne Nachschlagewerke. Das Material ist wirklich gut. Die 2 Bücher sind in einem großen Schuber drinnen was man wunderschön ins Regal stellen kann. Die Druckqualität ist mehr gut und berechtigt auch die höheren Preise. Ich habe auch teilweise Sachen gefunden, die ich noch nicht kannte und interessant für das Forum sein könnten. Ich kann nur jeden ans Herz legen sich diese Bücher zu bestellen. Man merkt wirklich dass hier Herzblut drin steckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!