Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » P-Z » The Death and Return of Superman » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

The Death and Return of Superman  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The Death and Return of Superman erschien 1994 als Pal und US Version und ist ein Beat em Up Action Spiel.

In den 10 Leveln spielen wir die Story des Comics Supermans Tod (The Death of Superman) nach. Neben Superman, spielen wir auch mit den Charakteren The Cyborg, The Eradicator, Steel und Superboy. Jeder dieser Charaktere kann im Prinzip ähnliche Fähigkeiten nur eben anders interpretiert. Diese wären schlagen, werfen, schießen, Sturzflugangriff und es gibt auch begrenzte Spezialattacken, die alle Gegner auf dem Bildschirm verschwinden lassen.

Das Spiel ist ganz unterhaltsam, bewegt sich bei der Grafik, den Sound und dem Gameplay auf mittleren Niveau. Auch hier ist es schade, dass es keinen 2 Player Modus gibt. Ich glaube wem Maximum Carnage gefällt, der könnte auch hieran gefallen finden.

Bildanhänge:
Dateiname: TheDeathandReturnofSuperman1.png
Dateigröße: 18.26 KB
Download Downloads: 1
Dateiname: TheDeathandReturnofSuperman2.jpg
Dateigröße: 18.67 KB
Dateiname: TheDeathandReturnofSuperman3.jpg
Dateigröße: 22.40 KB
Dateiname: TheDeathandReturnofSuperman4.jpg
Dateigröße: 23.05 KB

Meine SNES Sammlung
08.04.2018 18:13 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich habe das nie gespielt, sollte ich aber als Comicfan echt endlich mal nachholen. Zumal die Story um den Tod von Superman ja eines der größten Ereignisse damals in der
Comicwelt war

Ich vermute aber, dass das Spiel eher durchschnittlich ist, hoffe aber sehr, dass ich mich irre...

08.04.2018 19:58 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ark

Ich vermute aber, dass das Spiel eher durchschnittlich ist, hoffe aber sehr, dass ich mich irre...

Das du Comicfan bist, könnte auf jeden Fall ein Pluspunkt sein, aber du hast schon recht mehr als Durchschnitt würde ich dem Spiel auch nicht geben wobei das schon recht interessant ist mit dem Hitzeblick zu attackieren mit Superman.

Meine SNES Sammlung
09.04.2018 20:45 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Hm, ich denke, ich werde es mal die Tage testen
Hulk habe ich deswegen (also weil Comicfan) ja auch gezockt und fand es gar nicht übel!

09.04.2018 20:56 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Wenn es sich ähnlich wie Venom Spiderman separation anxiety spielt,wäre es genau das richtige für mich,fand VSSA extrem cool.Leider ist der oben genannte Titel auch schon sehr teuer.

10.04.2018 13:49 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: