Wir sind RetroSaar

  • Hallo :]
    Wir sind Jenny, Daniel und Mark und veranstalten die Retrobörse im Saarland unter dem Namen Retrobörse Saar .Wir möchten euch hier natürlich über unsere Events auf dem Laufenden halten, aber wir unterhalten uns auch gerne, beantworten gern alle Fragen und suchen auch immer wieder Retrobegeisterte, die Bock haben bei uns auf irgendne Art und Weise mitzuwirken.
    Hier mal die Links zu unseren wichtigsten Seiten und unser Infotext, wenn ihr irgendetwas wissen wollt, einfach fragen, wir freuen uns immer über Gespräche
    Unsere Facebookseite: https://www.facebook.com/retrosaar/
    Unsere Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/retrosaar/
    Unsere Homepage: http://www.retrosaar.de (nicht immer aktuell^^)

    Unsere Story
    2017 - Eine Retro- und Videospielbörse war im Saarland schon längst überfällig! Dieser Meinung waren auch wir - Daniel und Mark - die Gründer der Retrobörse Saar. Nach einem euphorischen Ideen-Brainstorming stand fest: Wir ziehen das Ding durch!Mit der Planung wurde uns schnell klar: wir wollen keine reine Börse, auf der es nur Verkaufsstände gibt. Wir wollen einen “magischen” Ort schaffen. Einen Ort, der an die Kindheit erinnert, an dem man unter Gleichgesinnten ist, sich austauschen und Neues entdecken kann, einen Ort an dem man sich einfach wohl fühlt und einen fantastischen Tag erleben kann.
    Die erste Retrobörse Saarland war geboren
    Unser Konzept vereint die klassischen Börsenstände mit verschiedensten Attraktionen. Mit jedem Event erweitern wir unser Angebot und lassen uns immer neue Erlebnisse für unsere Besucher einfallen. Mittlerweile gibt es auch eine Dritte im Bunde - Jenny - sowie ein Team von freiwilligen Helfern, die wir von unserer Sache begeistern konnten. Dies alles verleiht unserem Event die Einzigartigkeit und den besonderen, familiären Charakter!
    Wir freuen uns dabei zu sein
    Jenny, Daniel und Mark

  • Nette Vorstellung,klingt sympathisch.Wenn euch das gelingt,dass es mehr als nur reine Verkaufsflächen gibt,ist das sicher der richtige Weg,um sich von der breiten Masse abzuheben.
    Gutes Gelingen weiterhin!

  • das hab ich mir schon durchgelesen.Jedoch wäre für mich als Österreicher eine Anreise doch etwas zu lang.Leider sind bei uns solche Retrobörsen recht selten und wenn,dann nur das übliche Spektakel.

  • Hallo,

    also 3 Leute sitzen nun am Rechner oder wie ;) ?
    Normalerweise fragt man ja, wenn man hier Werbung machen möchte, aber ich drücke mal ein Auge zu.
    Vorausgesetzt Ihr verlinkt uns auch.
    Haben wir denn die Ehre auch in der Zukunft mehr von euch zu lesen oder seid Ihr nur hier wegen des Links ?

  • Link: Vll werden ja auch aus anderen Börsen nach und nach richtige Tagesevents, wer weiß. Hast du schon mal drüber nachgedacht selbst mitzuwirken? Denn im Grunde sind die Veranstalter bzw das Team ja (meistens) nichts anderes als selbst Retrofans :D

    wilo: Danke fürs Zudrücken :) Natürlich verlinken wir das Forum gern, sowas unterstützen wir immer.
    Schick mir doch mal ne Mail, dann können wir uns da mal kurzschließen.

    LG Jenny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!