Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » Retro » Retro Börse in Hannover 24.03.2018 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Polara Mr. Polara ist männlich
The Big-Boo

Retro Börse in Hannover 24.03.2018  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Termin für 2018 (Hannover):

24.03.2018 wieder im Freitzeitheim Döhren.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 30.01.2018 19:08.

30.01.2018 17:16 Mr. Polara ist offline Beiträge von Mr. Polara suchen Nehmen Sie Mr. Polara in Ihre Freundesliste auf
Ice Man
Super Cape

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Plane es schon länger, geschafft bisher noch nie. Mal schauen, ob es dieses Jahr wird.

30.01.2018 17:32 Ice Man ist offline Beiträge von Ice Man suchen Nehmen Sie Ice Man in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Dr. Wright

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den Tag schon freigehalten. Freu mich drauf, auch wenn die Auswahl an SNES-Spielen in diesem Jahr bestimmt auch nicht so phänomenal ist, bzw. die Preise weitgehend zu hoch sein werden. Aber das ein oder andere Spiel wird man da sicher wieder abstauben können.

30.01.2018 17:56 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
StephanCOH StephanCOH ist männlich
Tetris Stein

Termin ist notiert. Ich hoffe, ich schaffe es vorbeizuschauen.

30.01.2018 20:40 StephanCOH ist offline Beiträge von StephanCOH suchen Nehmen Sie StephanCOH in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: