Mega Drive Must-Haves

  • Hab letzte Woche durch Zufall auch noch ein Mega Drive bekommen. Habe mich bisher noch nicht mit der Konsole auseinandergesetzt und weiss nur, dass mich neben Sonic noch Outrun, Streets Of Rage und Afterburner interessieren könnten.

    Was sind denn die Must-Have-Titel für das Mega Drive, die in keiner Sammlung fehlen dürfen?

  • Du könntest dir mal anschauen:
    Phantasy Star 4, ThunderForce 4, Aladdin, Flashback, Contra Hard Corps, Gunstar Heroes, WonderBoy Monster World IV, Landstalker, Soleil, Shining Force 1, Castle of Illusion, Mega Bomberman, Earthworm Jim, Street Fighter II Special Champion Edition, NHL Hockey Serie, Virtua Racing, International Superstar Soccer Deluxe, Dune II Battle for Arrakis uvm.

    Hängt auch stark von deinen Geschmack ab. Es gibt bestimmt im Netz viel dazu zu lesen.

  • Ich gebe auch noch mal meinen Senf dazu:
    Red Zone, Sub-Terrania, ToeJam And Earl 2, The Story Of Thor, Rocket Knight Adventures, Gynoug, Blades Of Vengeance, Dynamite Headdy, Haunting, The Ooze, Theme Park, Light Crusader, Dragon's Fury, Castle/World Of Illusion, Vectorman

    Angenehm ist an dieser Konsole, dass selbst die teuren Games überwiegend noch günstig im Vergleich zu den SNES-Spielen sind.

    We want a SHRUBBERY!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!