Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Hardware » SNES Gehäuse reparieren » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StephanCOH StephanCOH ist männlich
Tetris Stein

SNES Gehäuse reparieren  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Gehäuse meines SNES hat an der hinteren, rechten Ecke eine kleines Loch. War beim Kauf schon drin und grundsätzlich stört es ja auch nicht, allerdings wäre ich auch nicht böse, wenn ich den Schaden beheben könnte.

Ich frage mich also, ob jemand im Forum Erfahrungen mit dem Thema hat und mir eventuell Tipps geben kann, ob und mit welchem Material ich das Gehäuse flicken kann?

25.01.2018 10:05 StephanCOH ist offline Beiträge von StephanCOH suchen Nehmen Sie StephanCOH in Ihre Freundesliste auf
SuperFX
Feuerblume

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kannst du vielleicht ein Bild hochladen?

25.01.2018 11:09 SuperFX ist offline Beiträge von SuperFX suchen Nehmen Sie SuperFX in Ihre Freundesliste auf
Tetris Stein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mache ich heute Abend.

25.01.2018 11:28 StephanCOH ist offline Beiträge von StephanCOH suchen Nehmen Sie StephanCOH in Ihre Freundesliste auf
MeyLee
Baby Yoshi

Mir fällt kein Material ein welches eine dauerhaft stabile Verbindung mit Plastik
eingehen würde als Plastik selber. Würde daher entweder ganz darauf verzichten
oder vom Gehäuse inneren her ein planes Stück mit Sekundenkleber drauf packen.
Wird sicherlich keinen Preis gewinnen aber Staub abhalten. Alternativ Klebestreifen
von Außen. So teuer sind reine Konsolen ohne Zubehör nicht. Ich würde daher einfach
mal schauen ob man nicht was Intaktes günstig bekommt.

28.01.2018 13:08 MeyLee ist offline Beiträge von MeyLee suchen Nehmen Sie MeyLee in Ihre Freundesliste auf
SuperFX
Feuerblume

Kann ja sonst auch ein defektes Gerät sein und man tauscht nur das Gehäuse(teil).

28.01.2018 21:05 SuperFX ist offline Beiträge von SuperFX suchen Nehmen Sie SuperFX in Ihre Freundesliste auf
RetroJay RetroJay ist männlich
1-Up Pilz

Ober oder Unterteil ?

Habe je nachdem vllt noch eins rumfliegen

31.01.2018 21:38 RetroJay ist offline Beiträge von RetroJay suchen Nehmen Sie RetroJay in Ihre Freundesliste auf
Tetris Stein

Zitat:
Original von RetroJay
Ober oder Unterteil ?

Habe je nachdem vllt noch eins rumfliegen

Ist das Oberteil. Der Schaden ist an der hinteren Ecke und hat auch die Aufnahme für die Schraube drinnen getroffen. Falls du noch ein Oberteil hast und loswerden willst, gerne eine PN. Bin allerdings noch nicht für den Flohmarkt freigeschaltet.

01.02.2018 18:37 StephanCOH ist offline Beiträge von StephanCOH suchen Nehmen Sie StephanCOH in Ihre Freundesliste auf
RetroJay RetroJay ist männlich
1-Up Pilz

Schade habe mal nachgeschaut.
2x Oberteil 1 Bruch an den Lufteinlässen hinten 1x Schrauben gegenstück gebrochen beide nicht mehr ganz gilb frei.
Unterteile hätte ich 2 Stk. gehabt 1 sogar recht ansehnlich.

03.02.2018 15:39 RetroJay ist offline Beiträge von RetroJay suchen Nehmen Sie RetroJay in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: