Jim Lee's Wild C.A.T.S Covert Action Teams

  • Jim Lee's Wild C.A.T.S Covert Action Teams erschien nur als US Version 1995 und ist ein Beat em Up ala Final Fight.

    Wild C.A.T.S ist eine Comic Serie geschaffen von Jim Lee (Comiczeichner) und Autor Brandon Choi.

    Zunächst muss man den Soundtrack des Spieles hervorheben. Dieser wurde von Tommy Tallarico komponiert (Der auch die Video Games Konzerte in der ganzen Welt veranstaltet)

    Im Gameplay ist das Spiel wie man es erwartet. Man geht von links nach rechts und drescht auf Gegner ein in einem Bildschirmabschnitt und dann geht es weiter vorwärts. Manchmal ändert sich auch die Richtung. In diesen Spiel spielen wir mehrere Charaktere (3 Stück: Spartan, Maul und Warblade). Die Level sind sozusagen für die einzelnen Charaktere spezialisiert. Jeder Kämpfer fühlt sich vom Gameplay anders und neu an. Was schön ist, dass die Schläge sich gut anfühlen und dass Kollision Detection auch in Ordnung ist. Unser erster Kämpfer Spartan kann z.B. sich mit Lasern wehren (Den Laser kann man aufladen) und so Feinde auf Distanz halten. Äußerst effektiv bei Gegnern, die eine höhere Schlagreichweite als wir haben.

    Ansonsten gibt es nicht so viel zu sagen. Hier und da gibt es nette Ideen, die man aber alle mal in anderen Beat em Ups gesehen hat. So verhelfen wir uns mit einen Gabelstapler und die Wand zu zerstören. Man steigt quasi rein.
    Das Spiel ist leider nur Single Player Only
    Ich verlinke mal das Highlight nämlich den Soundtrack:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!